ES+5/+6 starke wiederkehrende Unterleibschmerzen

Am 27.08. Hatte ich ganz sicher abends meinen eisprung, zumindest hatte ich da mittags den positiven ovulationstest und zum Abend plötzliche Schmerzen.

Nun bin ich wenns dann wirklich auf den 27. fiel bei ES +6. Gestern Abend fingen leichte brustschmerzen an wie ich es eigentlich immer vor meiner periode habe. Diese sind heute stärker geworden und es kam ein pieksen im unterleib dazu. Mittlerweile hab ich solche unterleibschmerzen die mal stärker und mal schwächer sind. Eigentlich habe ich nie so wirklich vor der Periode Schmerzen (nur danach wenns Richtung eisprung geht) :-(

Ich habe im April die Pille abgesetzt und nach meinen letzten ewigkeiten dauernden Zyklen sind wir im 4. ÜZ. Dieser zyklus ist jedoch der erste von normaler dauer :-D hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen? #zitter

1

Ich glaube so sehr man auch hofft, dass es mit einer Schwangerschaft geklappt hat, so sehr muss leider so ziemlich jedes Symptom nichts heißen.
Klar kann es sein, dass du schwanger bist. Zum Testen ist es noch zu früh, da musst du noch ein paar Tage warten.
Eventuell hat es auch damit zu tun, dass du jetzt nach Absetzen der Pille deine Periode bzw. vorher PMS so spürst wie es durch die Pille nicht möglich war. Bei mir war es auf jeden Fall so, dass danach sowohl PMS als auch die Regelschmerzen sehr viel stärker wurden und es sich über die Zyklen auch teilweise noch gesteigert hat.

2

Ich nehm mir jedes mal vor mich nicht so sehr reinzusteigern aber irgendwie klappt das nicht #schmoll das mit den brustschmerzen kenn ich ja nun schon von den letzten monaten aber diese unterleibschmerzen sind neu. Ich gehe aber davon aus, dass du recht hast und das diese Steigerung von pms Symptomen ist :-( aber ist das allgemein nicht ein bisschen früh bei es+6? Also für einnistung oder regelschmerzen?

3

Ich hatte genau daselbe, hatte vor einer Woche meinen Eisprung und hatte ab ESplus3 immer ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten und heute habe ich meine Tage bekommen

4

Huhu hatte ich auch alles, dachte meine Periode kommt viel zu früh, Ende vom Lied, heute bin ich 4+2 laut letzter Periode🥰

Meine Anzeichen:

Nippen Jucken
Nippel schmerzen/empfindlich
Perioden artige schmerzen

5

Also ist die Hoffnung ja doch noch nicht ganz verloren 🙈
Heute sind die nippelschmerzen etwas leichter und unterleibschmerzen sind auch noch da aber viel erträglicher als gestern. Dazu kam nun noch weißer klebriger ausfluss 🤔
Leider versteht Google scheinbar nicht was ich von ihm will🤣 ich sollte aufhören zu suchen und wohl einfach abwarten

6

Das mit dem Ausfluss macht mich auch immer verrückt. Derzeit hab ich cremigen weißen, kurzzeitig war er weiß und klumpig, manchmal auch leicht hell gelb in einer weißen Unterhose. Solange er nicht extrem gelb oder braun ist, würde ich sagen alles gut.🥰 teste einfach mal

weiteren Kommentar laden