Ab wann Testen?

Ab wann kann man anfangen mit einem 10er sst zu testen ? Ich bin ES+9 und entweder habe ich dieses mal richtig früh PMS oder erste Anzeichen 🫠
Hab seit gestern im unteren Rücken leichte Schmerzen und im Unterleib auch. Gestern Abend war mir einfach kotzübel und meine Nippel Jucken?!
Kann natürlich alles sein, ich weiß aber es macht mich wahnsinnig, dass ich noch so lange warten muss 😅

1

Ich habe an ES+9 einen kleinen Hauch sehen können. Am nächsten Tag war es dann deutlich.
Wenn du einen Test da hast, da versuch es doch morgen früh.
Ich drück dir die Daumen, dass du zwei Striche siehst!

2

Heyyy, also eig so ab ES+9 sollte man schon was sehen, aber es kann auch sein dass die Einnistung tatsächlich bis zu 10 Tage nach ES dauern kann…

3

Huhu hab vermutlich bei es+9 getestet mit dem Action ss Test, die 25er, also die weniger empfindlichen. 🥰 mein Anzeichen ist genau das gleiche gewesen, bei allen Schwangerschaften (die leider zu früh endeten) ich hatte ca 5 Tage vorher pms Anzeichen & dachte sie kommen, obwohl sie theoretisch garnicht kommen können, da meine Periode eigentlich immer pünktlich kommt & wenn dann eher 1-2 Tage später als früher. Siehe da, hab einen Test gemacht, da ich es von den anderen ss kannte & ich habe mich nicht getäuscht. Ich hatte es einfach im Gefühl, da mein Eisprung dieses Mal auch ganz anders war, so als ob er „verhindert“ wurde, weil ich direkt sag ich mal perfekt befruchtet wurde😅 teste einfach. Hab meinen auch nicht morgens, sondern abends gemacht. Drücke die Daumen ❤️

4

Ich hab tatsächlich noch nicht getestet, weil ich nicht enttäuscht werden möchte 😅 ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass jeden Moment meine Regel kommt. Habe sonst nie so früh so krass PMS aber dennoch bin ich mir unsicher 🫣
Ist unser erster Versuch nach der Endo OP und es wäre wirklich wahnsinn , wenn es sofort geklappt hätte 😍

5

Ab ES+10 könnte man schon was erkennen. Ich hab an ES+9 schon gut was gesehen.