Vitamine, Tabletten usw.

Welche Vitamine nimmt ihr ein bei Kinderwunsch? Oder welche Vitamine könnt ihr empfehlen?

1

Es gibt viele Präparate. Ich nehme zur Zeit Femi Baby.

3

Nein ich meinte wie zB Eisen Zink usw das halt noch wichtig wäre :)

5

Ist ja ein Kombi-Präparat.

2

Ich habe angefangen mit Femibion 0, danach aufgehört weil meine Eisenwerte zu hoch waren. Seitdem nehme ich nur noch Folio Forte.:-)

4

Hat das Femibion Einwirkung auf den Eisenwert?

6

Ich meine, das ist auch Eisen enthalten. In der Apotheke wurde mir das auch bestätigt. Da kann es zu Nebenwirkungen kommen. Hatte zufällt Bluttest gemacht beim Hausarzt, da kam das raus.

7

Folsäure.

Alles andere würde ich vorher mit dem Arzt absprechen. Wo kein Mangel vorliegt würde ich auch nichts ergänzen.

8

Bevor du irgendwelche Vitamine einfach so ein nimmst solltest du ein Blutbild bei deinem Fa oder Ha machen lassen denn das kann bei bestimmten Sachen ganz schnell mega schief gehen wie zB Vitamin D und Eisen, ein Vit D Überschuss kann gesundheitliche Schäden hervorrufen und deshalb sollte man solche Sachen nicht einfach so einnehmen sondern vorher ein Blutbild machen lassen und dann gezielt einnehmen

9

Ich nehme
Omega 3 ,vitamin c 300 mg ,zink 50 mg ,vitamin d3 2000ei ,Magnesium 400 ,q10 und Folsäure
Hatte positiv getestet aber leider Abgang 4+4 gehabt

10

Ah und Selen 200 mg

11

Einfach nur so oder nCh ärztlicher Anordnung?

weitere Kommentare laden