Gibt es noch aufgeregte Mädels hier?

Wer ist noch so unglaublich uffgeregt und vor allem unglaublich ungeduldig? ;-)
NMT ist der 10.9.

1

Jep. Same here.. Ich weiß gar nicht so richtig, warum ich immer so hibbelig bin. Ich möchte gerne ein drittes Kind und wir haben uns bis Ende des Jahres gegeben, aber es wäre auch kein Weltuntergang wenn wir zu viert blieben. Aber diese Hibbelei setzt irgendwie automatisch ein. :D Mein NMT ist auch der 10.09. :)

4

Ah schön, am selben Tag:)
Man ist so hibbelig weil der Wunsch da ist#verliebt

5

Gehörst du dann zu den Frühtesterinnen oder hältst du durch?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin unglaublich aufgeregt. 😅 Mein NMT ist aber der 16.9.
Wüsste gerne jetzt schon ob es geklappt hat. Ich mach mich da bisschen kirre mit und weiß das nichts bringt und vll sogar ehr kontraproduktiv ist. 🤷‍♀️

3

Da geht es dir wie mir;-) zu gerne würde ich es wissen. Die Wartezeit ist absolut folter :D

17

Definitiv!! Ich versuche mich jetzt mit häkeln abzulenken.

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel auch mit ☺️ Mein Nmt ist der 09.09. 🙈 Würde jetzt schon gern wissen, ob es geklappt hat oder nicht 😅 Misst du deine Basaltemperatur? Gestern ist sie gestiegen bei mir auf 37,3. Heute wieder gefallen auf 37 🙈 Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat 😅

9

Ahhh wie schön, noch eine :)
Nein, ich messe nicht. Das einzige wonach ich mich etwas „gerichtet“ habe ist der Kalender

27

Denn wünsche ich dir weiterhin ganz viel Glück ❤️❤️

weitere Kommentare laden
8

Ohja - hier 🙋🏼‍♀️
Bin jetzt ca. ES+7 und mein NMT ist der 9.09.!
Bin total aufgeregt und würde am liebsten die Zeit vordrehen 😂 Ganz schlimm! Aber cool bleiben krieg ich irgendwie gar nicht hin 🤷🏼‍♀️ Meine Stimmung schwankt immer zwischen „hat auf jeden Fall geklappt“ und „hat bestimmt eh nicht geklappt“. Furchtbar diese Warterei 🙈😂

10

Folter! :D
Ich fühle mit dir, weiß ganz genau wie es dir dabei geht.

14

Hihi wir sind Zykluszwillinge :)
Bin auch ES+7 und NMT am 09.09. ☺️

weitere Kommentare laden
12

Ja ich auch 🙈
Bin jetzt plus 3 nmt 14.9.
Versuch mich nicht verrückt zu machen aber schwer.
Wie lange probiert ihr schon?
Bei mir ist es der 7. Zyklus

16

Ich ES+4 😊
Tatsächlich ist es erst der zweite Zyklus den wir probieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Zyklus davor überhaupt hätte klappen können. Habe erst jetzt mit der „Überwachung“ angefangen. Sieht aber so aus als könnten wir nur jeden zweiten Zyklus probieren 😔
Daher bin ich noch nervöser.

31

Darf ich fragen warum nur jeden zweiten?
Und wie überwachst du?
Ovulationstest? Temperatur?

30

Mein NMT ist auch am 10.09. 🙈 Hast du oder die anderen hier irgendwelche Symptome? Ich bin mir nicht sicher ob ich schon PMS habe.. habe eigentlich nie UL schmerzen, heute irgendwie schon

37

Mein NMT ist ebenfalls der 10.09. Ich habe seit 3 Tagen durchgehend ein Ziehen im Unterleib, manchmal fühlt es sich auch wie Muskelkater an. Zusätzlich hab ich es am Kreislauf und immer wieder Sekundenweise Übelkeit. Das Ziehen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr früh, an mehr kann ich mich nicht erinnern. PMS habe ich nie. Daher hoffe ich aufs Beste 🙈

38

Hallo zusammen, bin auch super aufgeregt! Das ist mein erster Beitrag und es tut sooo gut, hier Gleichgesinnte zu treffen! Bin jetzt im 3. ÜZ und hätte vorher auch nie gedacht, dass ich mich mal so sehr in das Thema reinsteigern werde...echt der absolute Wahnsinn. Mein NMT ist auch der 10.09. :-) Hatte gestern und vorgestern einen extremen Druck im Unterleib. Dazu kommt, dass mir seit gestern unterschwellig übel ist. Einerseits halte ich Ausschau nach einem Eimer, andererseits habe ich Hunger und kann auch normal essen. Habe total Lust auf Süßes und mein Kaffee schmeckt bitter...Wahrscheinlich steigere ich mich wieder viel zu sehr in alles rein, aber die Übelkeit (die eigentlich noch vieeel zu früh ist) ist definitiv nicht eingebildet. Vielleicht habe ich mir auch einfach nur einen Infekt eingefangen. Ich drück euch allen die Daumen!!#winke

39
Thumbnail

Ihr Lieben,
meine Freude ist noch etwas Verhalten weil ich dem Ganzen noch nicht so über den Weg traue, aber ich habe heute an ES+9 positiv getestet.
Eigentlich habe ich den Zyklus abgeschrieben, da ich Unterleibschmerzen und rosa Zervix habe. Ich habe nur auf die Mens gewartet. Warum ich getestet habe weiß ich selber nicht so genau, aber plötzlich waren zwei Test positiv! Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern. Die Striche kamen sofort und sind rosa. Weil ich’s nicht glauben konnten habe ich noch einen CB und Presens gemacht. Auch beide positiv. Verrückt! Ich hoffe es bleibt bei mir und die Unterleibschmerzen und der Zervix haben nichts blödes zu bedeuten…
Übrigens waren die Tests gestern blütenweiß!!
Ich drück euch allen die Daumen 🍀

40

Juhuuuu, bestimmt wird alles gut und das Krümelchen kuschelt sich schön ein 🥰🍀

41

Hast du einen Ultra Frühtest gemacht oder bin ich einfach noch zu "neu" in der Themengruppe? Weil ES +9 ist ja noch einiges entfernt vor deiner "neuen" Periode oder sehe ich da was falsch? #kratz

weitere Kommentare laden