Spinnbarer Zervix

Hey, ihr Lieben. 😊 vielleicht kann mir ja jemand helfen 😊
Ich befinde mich momentan an ZT 15 und hatte vorgestern (ZT13) und heute vermehrten Eiweiß artigen und spinnbaren Zervix. Kann man daraus schließen wann UNGEFÄHR der Eisprung ansteht? Ich habe normalerweise immer nur cremigen, aber nie Eiweißartigen Zervix. Ich habe diesen Monat zum ersten Mal keine Ovulationstest oder Ähnliches gemacht, weil ich mir den Druck nehmen möchte. Normalerweise ist mein ES an ZT 16-17, das würde doch passen, oder? 😊

1

Hi, klingt doch gut. Der ES müsste doch dann jetzt sein, wenn er spinnbar ist, oder? Könnte er früher sein als sonst? Die Tests haben sonst immer ZT16 gesagt? Was meinst du mit "Ähnliches" was du noch gemacht hast?
Ach ja, hattet ihr geherzelt? Das kann den schleim ja auch verändern

2

Danke für deine Antwort. Ja, das weiß ich nicht .. vorher lag mein Zyklus immer bei 28-29 Tagen nach meiner Fehlgeburt im April hat er sich verschoben und liegt jetzt immer bei 29-31 tagen. Meine 2 Zyklushälfte ist meist 13 Tage lang. Wir hatten an ZT 9 und 13 GV. Heute werden wahrscheinlich auch noch Herzen gesetzt.. will mir absolut keinen Stress mehr machen. Die letzten Monate war das eher ein „unter Druck“ GV haben und das hat bisher zu nichts geführt.
Habe neben Ovulationstest eine Zeit lang Temperatur gemessen, aber das hat mich nach einer Zeit genervt.. spüre meinen ES eigentlich immer und habe sehr empfindliche Brüste, aber bisher Fehlanzeige 🤷🏼‍♀️😃

3

Hi du, na das klingt als wäre der Druck noch nicht ganz raus... aber ich drück einfach die Daumen! Tut mir leid mit der Fehlgeburt!! Sich entspannen ist bestimmt das beste für Körper, Psyche und Fruchtbarkeit aber ist kla, dass das immer leichter ist als gesagt. Hoffe ihr könnt das Herzeln zumindest genießen 😇😋

weiteren Kommentar laden