Irgendwie einfach verunsichert.. Mutmacher unter euch?

Hey Ihr,

hier bin ich mal wieder.
Ich hatte ja an ES+6 eine einmalige Zwischenblutung,
Seit ES+9 hab ich extrem unreine haut, - ich hatte damit bisher noch NIE Probleme.. Weder in der Pupertät noch vor meiner Mens.. Aber diesen Zyklus ist bei mir so vieles anders :-(
Mein Test heute Morgen (ES+11 und ZT 25 von 28) war negativ..
Irgendwie war ich mir SO sicher, dass es geklappt hat, aber irgendwas sagt mir trotzdem das meine Mens kommen wird..

Habt ihr irgendwelche Hoffnunsschimmer für mich?

Liebe Grüße

1

Hallo du, da hast du aber schon auch sehr früh getestet. Also ich finde, da muss der Test noch nicht zwingend was anzeigen. Das mit der unreinen Haut kann ich bestätigen. Ich hab zwar immer unreine Haut #augen aber so viele kleine Mitesser hab ich normal nicht. Bei mir war es wohl ein SS Anzeichen.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀

2

11 Tage ist ja wirklich noch sehr früh. Teste in 2-3 Tagen noch mal, vielleicht zeigt sich dann ja was.