Einnistungsblutung? [ACHTUNG: BILD!]

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🫶🏻
Schaut es für euch aus wie eine Einnistungsblutung ? Bin bei ES+5, hab ein ziehen im Unterbauch und Kopfschmerzen?

1

Huhu ich würde sagen ja
Bei meiner Freundin war es auch so ganz leicht bräunlich und nächsten Tag war es weg
Ich hatte heute meine Eizellen Entnahme und das sieht genau so aus ich drücke dir fest die Daumen
LG

2

Das hört sich gut an , die Hoffnung besteht, dir auch meine Liebe 🧡 🍀

3

Berichte mal was draus geworden ist..
Hab zum erstmal eine ICSI alles totales Neuland ich drücke sie ganz fest für dich 🤛✊

4

Hey,

so sah es bei mir auch aus ab ES+6 und ist nun an ES+8 immernoch so.
Weiß nicht ob es nun heißt die Mens kommt früher…

Hast du Sb vor NMT sonst ?

Ich teste am Mi. und hoffe dass der Drache nicht kommt 🙈

5

Na du , wie schaut es bei dir aus ? Hat sich der Drache angekündigt? Drücke die Daumen🍀

6

So schaut es bei ES+7 aus… Einnistung stattgefunden? Bitte um Rat🥺