Leistenschmerzen…

Hallo Leute 😊,
Ich bin mal wieder am Ende meines Zykluses und mach mich mal wieder verrückt. Ich mag diese Zeit so langsam schon gar nicht mehr.. und bin echt froh wenn ich mal wirklich ss bin und das mal ne Weile aussetzt.

Nun zu meiner Frage. Laut Kalender sollte ich am 20.08 meinen Eisprung gehabt haben. Ich weis Kalender hat nichts zu sagen. Ich hab auch mit nichts anderem mein Eisprung ermittelt. Ich hab nur am 26.08 einmal geherzelt.
So nun ist heute laut Kalender der Tag der Tage 😂

Diesen Monat hatte ich nichts, keine Symptome und heute auf einmal schmerzen in der rechten Leiste.. was ist das. Hab vorher ein Ss Test von testamed gemacht der war negativ.

Was nu?

Liebe Grüse

1

Vielleicht hast du jetzt erst deinen ES. Da du keine Ovus gemacht hast und keine Temperatur misst, weißt du ja nicht, wo du im Zyklus stehst.

2

Okay. Keine Ahnung. Kann sein. Ich hab auch Rücken schmerzen im unteren Rücken.
Spricht das auch dafür? 😝

3

Auch das kann für einen ES sprechen. Am besten du misst deine Temperatur künftig. Wenn am 20.08 dein ES wirklich war und du am 26.08. geherzelt hast war es eh zu spät vermutlich da die Eizelle nur kurzzeitig befruchtbar ist, 6 Tage später wäre zu spät. Das herzeln liegt optimalerweise vor/am dem ES.