Clearblue Monitor zeigt immer nur MAX an?

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden aber es klappt leider nicht. Mein FA sagt natürlich wir sollen es erstmal ein Jahr probieren 😕 dabei ist mir aufgefallen dass mein clearblue Monitor scheinbar kein "Hoch" kennr sondern immer direkt auf"MAX" springt. Habt ihr eine Idee warum? Könnte das ein Indiz sein dass bei meinen zyklus was nicht stimmt? Lieben Dank!

1

Das hat nichts zu sagen.

Misst du auch Temperatur?

Wurde schon ein Hormonstatus/Zyklusmonitoring gemacht?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+2

2

Temperatur kann ich leider nicht messen da ich hier schon ein Kind habe das super schlecht schläft. Ich kriege leider keine 4h schlaf am Stück (geschweige denn 2 🙈).

Einmal wurde ein Hormonstatus gemacht aber ich weiß gar nicht was da genau geschaut wurde. Auf jeden Fall wurde einmal an Tag 1 Blut abgenommen und an Tag 21 (genau an den Tag hat mein clearblue max gezeigt). Ich habe immer einen total späten Eisprung aber der FA meint ja das wäre spät aber nicht zu spät. Habe immer einen zyklus von 28/29 Tagen und mein Eisprung kommt laut clearblue so an Tag 18/19/20...

3

Dann ist deine 2. ZH tendenziell zu kurz.

Wichtig wäre eine Blutentnahme bei ungefähr ES+7, um zu schauen, wie der Progesteron-Wert ist.

weitere Kommentare laden