NMT+1 und Angst vor der Enttäuschung 😖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht was ich mir von diesem Post erwarte, aber manchmal braucht man einfach jemanden wo man Mal alles loswerden kann was man im Alltag meist mit Kinderwunsch nicht kann.

Ich habe mir im Januar dir Spirale ziehen lassen und ab April angefangen meinen Zyklus mit Ovus und Temperatur zu vergleichen und kennen zu lernen. Aktuell bin ich 35 und habe aus meiner vorhergehenden Ehe zwei Kinder und möchte gern mit meinem neuen Partner nochmal ein Kind.

4. Zyklen habe ich gemessen und festgestellt das ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe.
Hänge euch Mal die Zyklusblätter mit an.
Dann hatte ich mir vorgenommen eigentlich alles sein zu lassen und es einfach laufen zu lassen. War ja dann Urlaubszeit😊

Im Juli hatte ich am 19.7 meinen ersten Tag der letzten Mens und im August dann am 12.8
Das heißt wieder ein 25 Tage Zyklus.
Heute bin ich an ZT 26 hatte am 23.8 einen positiven Ovu was genau wieder dem ZT12 entspricht. Also wäre ich heute etwa ES+12/13.
Die Mens müsste eigentlich schon längst da sein.
Hatte am Samstag bei ES+10 negativ getestet und mir geschworen auf die Mens zu warten.
Seit Samstag Abend bin ich jetzt total kränklich und hab ne schöne Erkältung bekommen.
Mensartiges Ziehen habe ich auch immer Mal wieder über den Tag verteilt, aber die Mens ist weit und breit.
Ich habe aber auch echt Bammel nochmal zu testen um dann wieder enttäuscht zu werden.😩

Wem geht es auch so? Wer hatte auch mensartige Schmerzen und war dann doch schwanger?
So viele testen schon an ES+10 positiv🙈 und meiner war da negativ....

Sorry für den langen Text...aber manchmal muss das alles einfach raus.

LG Moni

1

Hallo liebe Anita2228 ,

also bei mir ist es ähnlich diesen Monat…
bin aktuell im 22 ÜZ meine Periode kommt eig immer an ES +10/12 diesmal bin ich schon bei ES+15 aber habe mich noch nicht getraut zu Testen….

Vor einpaar Tagen hatte ich sehr starke Seitenstechen auf der rechten Seite und habe auch immer wieder mal ein ziehen im Unterleib. Und habe diesen Monat noch keine Pickel bekommen… Aber habe auch noch nicht getestet, weil sich ja doch immer wiedermal der Zyklus verschieben kann…

2

Danke für deine Antwort.😊
Das ist ja spannend bei dir. Bist ja doch schon paar Tage weiter wie ich.
Hast du dir denn eine Grenze gesetzt wann du testen magst?
Wenn die Mens bis morgen nicht da ist werde ich wohl Mal mit MU testen. Da ich krank bin und jetzt Versuche Medikamente zu vermeiden.

3

Hellooo,

ich kann nur zu dem mens artigen ziehen sagen, dass ich das auch hatte, in dieser ss noch viel mehr als in der ersten. Habe erst gestern früh positiv getestet und wusste am Abend davor nicht wie ich im Bett liegen soll vor lauter Unterleibsschmerzen #heul
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat #klee
LG Julia

6

Mir ging es diese Nacht so, aber mit Rückenschmerzen 🙈 bin dann 3uhr aufgestanden und habe getestet🥰 die Tests waren positiv ❤️

4

Guten Morgen, hast du inzwischen getestet? Wenn nicht, wann wolltest du?

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch nie einen positiven Test vor NMT hatte. Bei manchen Frauen ist das glaub ich einfach so. Das bedeutet erstmal gar nichts.

Zu dem ziehen kann ich nicht viel sagen, ist einfach zu lange her und so "kleine Symtömchen" hat man einfach schnell wieder vergessen.

Was hattest du denn für eine Spirale, wenn ich fragen darf? Hormon? Ich hatte eine Kupfer und habe sie mir Anfang Juni ziehen lassen. Bisher hat es noch nicht geklappt.

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen

5
Thumbnail

Oh danke für deine Nachricht. 😊
Ich bin die Nacht wegen Rückenschmerzen um 2 Uhr wach geworden und habe dann 3uhr getestet.🙈 Seit dem kann ich nicht mehr schlafen.
Siehe Bild.🥰
Ich hatte eine Hormonspirale, aber die Kyleena welche weniger Hormon hat.
Ist es euer erstes Kind?

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️🌸