Ausfluss vor Periode / nach Einnistung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eure Meinung zum Ausfluss vor der Periode bzw. nach erfolgreicher Einnistung hören.

Heute an ES+9 war bei mir der Ausfluss weißlich/gelblich (hatte das schön öfters vor der Periode)
Glaubt ihr dass man daran feststellen kann ob es geklappt hat oder ist die Mens wahrscheinlicher?

Lg.

1

Hatte ich gestern tatsächlich auch, war da auch ES+9 . Heute ist das nicht mehr so viel. Welche Konsistenz hat das bei dir denn?

5

Konsistenz war nicht wirklich flüssig, eher cremig.

2

Hatte ich auch gestern und heute. Bin bei ES+8. Habe aber das Gefühl, dass die Periode sich so ankündigt. 😕 War letzten Zyklus ähnlich.

7

Ich glaube auch dass sich bei mir die Periode ankündigt, genau sagen kann ich dass aber nicht, da ich seit 2 Zyklen ständiges Mens ziehen hab. Von ZT 1 bis Ende.. Immer mal wieder, mal mehr mal weniger... Total komisch.

3

Huhu hab oder hatte ich auch zwischen durch, wirklich hell gelb, aber man muss sagen, dass der Kontrast zu weißen Unterhosen oder Klopapier nochmal anders ist, als zb bei grau, deshalb wirkt es manchmal so. Bin heute 4+5ssw und habe es ab und zu auch hatte sehr sehr Angst, einen Abgang zu haben, bis jetzt ist aber alles gut

6

Danke für deine Antwort. Wünsche dir weiterhin alles Gute :)

4

Ich teste seit ES+9 positiv, heute ES+13 und bei mir ist der Ausfluss so früh schwanger ganz anders als sonst normal vor der Periode. Es ist wesentlich mehr und so eher flüssig, aber nicht spinnbar und von der Farbe her meist durchsichtig oder so weißlich leicht geblich. Vor der Periode ist es bei mir entweder spinnbar oder so cremig und weniger.