Werde einfach nicht Schwanger mit Kind 2

Hallo ihr Lieben,

Ich werde einfach nicht mit dem 2 Kind Schwanger und wir versuchen es schon über 3 Jahre.

Aus Seiten der Ärzte ist bei und beiden alles in Ordnung und Spermien sind gut vorhanden.

Habt ihr irgendwelche Tipps was mann noch so alles einnehmen kann um Schwanger zu werden den so langsam bin ich echt verzweifelt😪😪😪

1

Hallo, misst du deine Temperatur, führst du einen Zykluskalender und machst du Ovus? Denke das ist eher eine Basis als „irgendetwas“ außer zb vorsorglich Folsäure einzunehmen. Darf ich fragen wie alt ihr seid?

LG☀️

2

Huhu wir beide sind 32 und ich stelle meinen Eisprung immer mit Ovus fest.

3

Nur mit Ovus? Vielleicht reicht das alleine nicht. Denn ein Ei kann auch mal nicht springen oder später, würde mit der Temperatur zusätzlich bestätigen. Habe ich selbst beides gemacht und damit hat es geklappt ☺️☀️🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey Fionek,
Tut mir leid, dass es nicht klappt.
"Eigentlich ist alles in Ordnung" ist von den Ärzten immer eine "eigentlich" lustige Aussage. Es müsste eher heißen "bisher haben wir keinen Grund gefunden, wir haben aber auch nicht wirklich gesucht".
Was wurde denn bisher getestet? Nur das Spermiogramm? Ward ihr mal in einer Kieu-Klinik?

LG
Cr

6

Inositol verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Kannst außerdem nach "pimp my eggs" googeln.

Seid ihr in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

8

Mir geht es ähnlich…. Meine 1. Tochter ist nach 6 Monaten entstanden, ohne Probleme. Danach war ich nie mehr schwanger…. Mein Zyklus ist regelmäßig, ich hatte eine Bauchspiegelung bei der etwas endo (grad1) entfernt wurde und meine Kaiserschnittnarbe neu von innen geglättet wurde, aber es soll sonst da drinnen alles gut sein, inklusive Eileiter. Meine Hormone sind in Ordnung….. schwanger werde ich trotzdem
Nicht. Wir versuchen es jetzt knapp 1 Jahr. Verkürzt inositol den Zyklus nicht? Meiner ist so 26 Tage…. Ich bin 36, vielleicht sind die Eizellen doch nicht mehr so toll…. Wobei mein amh wert gut ist. Spermiogramm ist gut. Der nächste weg wäre kiwu aber ich frage mich was die noch testen sollen.

9

Inositol kann den Zyklus verkürzen, aber nur die 1. ZH und nicht die 2. Eine bessere Eizellreifung unterstützt die 2. ZH.

Die Kiwu-Klinik kann noch einiges testen (z.B. Killer-und Plasmazellen, Gerinnung) und vor allem behandeln.