Keine Abbruchblutung

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe vor 8 Tagen meine Minipille abgesetzt und bis jetzt keine abbruchblutung bekommen. Wer hat das ähnlich und wann hattet ihr eure erste Periode?. Vor allem würde mich mal interessieren wenn die abbruchblutung nicht kommt ob die erste Blutung dann trotzdem die normale Periode ist.

Ich danke euch jetzt schon für die lieben Antworten💫

1

Also ich weiss es kann ein bisschen dauern bis dein Zyklus sich reguliert hat.

Hattest du bereits ungeschützt Sex?
Ich wurde direkt nach absetzen schwanger, hatte keine Blutung mehr. Laut FA hatte ich direkt nach absetzen einen ES🤷

2

Ich hatte gestern, ungeschützten Verkehr. Normalerweise würde mich es auch freuen wenn ein Nachwuchs unterwegs wäre. Allerdings gibt es eine kleine Diskussion was die Freude eines Babys nicht grade nach oben bringt. Wann hast du denn dann positiv getestet?

13

Ah ok

Das weiss ich gar nicht mehr so genau. Ist bereits 11j her😉

3

Ich habe die Mini Pille vor fast genau 2 Jahren abgesetzt. Meine erste Blutung hatte ich erst 3 - 4 Wochen später.
Aber dann auch direkt sehr regelmäßig! Hat mich sehr überrascht 😅

4

Das wäre ja schön wenn es mir auch so passieren würde😂

5

Versuch entspannt zu bleiben, man darf nie vergessen, dass durch die Pille immens in die Hormone eingegriffen wird.

Das regelt sich bestimmt ganz schnell ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Hast du sie mitten in der Einnahme abgesetzt?
Ich habe damals den letzten Blister noch zu ende genommen und dann nicht mehr angefangen. Ich hatte seit dem absetzen dann meine normale Periode. Auf den Tag genau. Konnte einen Wecker danach stellen. 👍

Ich denke falls du sie mitten in der Einnahme abgesetzt hast, kann es zu Hormonstörungen kommen. Also bleib erstmal entspannt. Es wird zur richtigen Zeit los gehen.

8

Ich glaube ich hatte nur noch 4 oder 5 übrig. Also schon ziemlich zum Ende. Geduld ist immer so eine Sache😂. Aber da bleibt mir ja momentan keine andere Wahl

9

Leider dauert es nach dem Absetzen der Pille eine Weile bis der Zyklus sich wieder reguliert hat. Hast du schon mit Vitalstoff Präparaten speziell für den Kiwu begonnen? Vor allem Folat (Folsäure) ist jetzt besonders wichtig.

11

Nein, damit habe ich noch nicht begonnen. Also mit Folsäure, werde ich dann jetzt mal machen

10

Ich habe sie auch am 24.8. abgesetzt allerdings mittendrin und warte 🙁 ist ja noch nicht so lange her aber irgendwie ist man trotzdem ungeduldig und ich weiß gar nicht wo im Zyklus ich grad stehe. Ich habe angefangen Temperatur zu messen um einen Überblick zu bekommen aber das ist ja auch noch gar nicht aussagekräftig…

12

Das ist mit der Geduld bei mir auch so eine sache.