Wann mens nach duphaston

Hallo wer nimmt duphaston und ab wann kam eure mens ich sollte es noch 2 tage holen habe ich aber heute nichts mehr gekommen meine Ärztin sagt kann bis zu 10 Tage dauern 😳😳

1

Manchmal dauert es etwas länger wenn man das Progesteron abgesetzt hat bis die Menstruation wieder einsetzt. Bei manchen bis zu 7 Tage.

2

Dankeschön

3

Bei mir kommt es meist innerhalb 2-3 Tage zur Blutung. Aber denke das kommt auch darauf an wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist und eben auf jeden Körper.

4

Guten morgen :-)
Ich nehme zwar nicht duphaston sondern Progestan aber ich glaube das ist doch ähnlich? Falls nicht korrigiert mich bevor ich blödsinn erzähle #zitter
Bei mir war es letzten Monat so das ich nach absetzen 4 Tage auf die Mens gewartet hab und dann wirklich eine sehr sehr schwache mens nur bekommen hab für 2 Tage.
Habe gehört in der Regel 2-5 Tage kann es dauern bis dann die mens kommt.

7

Ja so ähnlich ist es ,nur leicht wäre ich echt froh 🤣leider Blüte ich wie abgeschlachtes Schwein mal schauen 🤗

5

Ich hab zwar MPA gyn genommen aber das bewirkt ja das gleiche glaube ich, nur mit einem anderen Wirkstoff. Bei mir kam beim einen Mal die Blutung nach 5 Tagen und dieses Mal schon am 2. Tag nach dem Absetzen und dann sogar noch direkt morgens. Ich glaube, dass 10 Tage echt die Ausnahme sind. Ich würde in den ersten 2 bis 5 Tagen mit der Blutung rechnen.

9

Ich hoffe 🙏
Danke

6

ich habe meine Periode 3 Tage nach Absetzen bekommen :-)

8

Das wäre schön 🥰

10

hab mich auch im Internet zuvor informiert und der Arzt in der Kiwu-Klinik meinte auch, dass ungefähr nach 3 Tagen die Periode einsetzt :-)
aber jeder Körper ist unterschiedlich
ich hatte vor dem Absetzen schon leichte braune Schmierblutungen

weiteren Kommentar laden
11

Habe 14 Tage Duphaston genommen und danach hat es noch 12 Tage bis zur Blutung gedauert

13

😳😳Solange krass wie unterschiedlich das ist

14

Bei mir waren es immer 2-5 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5

15

Dankeschön ❤️ dann kann ich wenn ich die letze am Donnerstag nahm Sonntag/Montag rechnen 🤗

16
Thumbnail

Sag mal weisst du ob die tempi sinkt wenn ich die mens kriege 🤔
Meine Kurve so noch

weitere Kommentare laden