Es+10 negativ

Hi Mädchen ich befinde mich heute bei Es+10
Ich habe heute schon den ersten Test gemacht aber leider negativ das war ein clearblue Ultra frühtest
Ich habe aber ständig Unterleib ziehen hatte das auch einer und hat auch jemand bei es+10 getestet und war negativ und später doch noch positiv
Hi Mädchen ich befinde mich h

1

Hi Lara,
Wie hast du den ES bestimmt? Vielleicht bist du ja auch erst ES+8/9. Aber bei vielen schlägt der Test wohl auch erst ab ES+12 oder sogar noch später an. ES + 10 ist einfach noch sehr früh.
Unterleibsziehen würde ich eher als Mens Vorboten ansehen.
Liebe Grüße #herzlich

5
Thumbnail

Vor 1 std hab ich den Test angeschaut und war ganz erschrocken der ist positiv geworden

14

Mach am besten morgen Früh nochmal ein Test. Nach einer gewissen Zeit ist der Test „ungültig“. Drück dir die Daumen dass der Test morgen früh positiv ist #klee

weitere Kommentare laden
2

Nicht bei jedem schlägt der Test Es+10 an.
Entweder bist du früher als Es+10 kann auch sein. Wie bestimmst du deinen ES?

6

Ovulationtest von clearblue und ich hatte auch ein Ultraschall der war kurz vom Springen

13

Okei das ist natürlich sehr gut. Ich würde einfach weiter testen vielleicht bist du echt noch zu früh dran. Das ist sehr unterschiedlich bei uns Frauen 😘

3

Aufjedenfall weiter testen

4

Hi,
befinde mich in der gleichen Situation ist echt schwierig sich zu gedulden und abzuwarten aber ich denke eine andere Lösung gibts nicht :D

7

Ja das glaub ich dir ich hoffe bei dir wird es schnell eindeutig sein

8
Thumbnail

Jetzt hab ich das nächste Problem als ich das gepostet habe habe ich ja den Test gemacht eine std später hab ich nochmal drauf geschaut und der ist eindeutig positiv 🤧

9

Darf ich das ernst nehmen ?

10

Hello,
Der ist glaub ich nicht positiv. Du warst pber der Zeit und der Strich müsste dicker sein.

weitere Kommentare laden