Neugier 😇

Huhu ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Ich weiß die Frage gab es hier wahrscheinlich schon zig mal, aber ich wollte gern mal die Aktuellen Erfahrungen erfragen 🙃
Ich habe die Frage schon im Ss Forum gestellt, also falls der Post hier unangebracht ist, bitte einfach löschen 🙊
Ich bin so neugierig, vielleicht gibt es hier Mädels in der gleichen Situation 🙋🏼‍♀️🌻
Oder es hier die eine oder andere schon Erfahrung gesammelt 😊


Wie war es denn bei euch? Könnt ihr euren Es genau eingrenzen und wisst wieviel Tage davor/danach ihr Gv hattet?
Ich bin grad in der Situation, dass ich irgendwie Hoffnung habe und erhoffe mir damit evtl Bestätigung 🤭👀

Ich habe einen zyklus von 25-28 Tagen.
Diesen Monat haben wir unseren richtigen Üz fürs dritte Wunder 💞
Mein Zs war ab zt 7 schon deutlich vorhanden, das war Freitag. Zs war tip top von Freitag bis gestern 👌.
Mein ovu hatte den Höhepunkt Mittwoch (zt12) früh, da hatte ich dann auch Unterleibschmerzen und ziehen links bis Donnerstag also gestern (zt13) früh. Denke in der Zeit wird dann auch der Es gewesen sein 🤷🏼‍♀️ (kann mich natürlich auch täuschen, tempi Messe ich nicht)

Jetzt kommt mein leeeeeider 😩
Herzen gab es nur am Freitag zt7 und Sonntag zt9 🙄 ging leider nicht anders.

Bei wem war es ähnlich und es hat funktioniert? 💞
Man hibbelt ja trotzdem und versucht mit Austausch die Zeit zu überbrücken.
Bitte einfach nicht antworten wenn euch die Frage stört 🙊

Sorry für den langen Text, ich hoffe es kommen ein paar Antworten, auch wenn es vielleicht nicht die sind, die ich hören möchte 🙃

Einen schönen abgekühlten Freitag 🌺

Hibbelige Grüße Jen 🌻