Verfälscht Antibiotika die Temperaturkurve?

Hallo ihr lieben 💖
Die Frage steht schon oben. Muss ab Morgen beginnen. Bin aktuell ZT 7 wenn es dadurch verfälscht wird dann Messe ich vielleicht diesen ZK nicht weiter.
Danke für die Antworten🥰

1

Antibiotika nicht, wenn eher die Infektion selbst.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5

2

Danke für die Antwort !
Leider habe ich keine Ahnung seit wann ich die Infektion habe…
Kleine Zusammenfassung: wir 24 und 28 Jahre alt, üben schon seit August 2018 keine Ahnung welchen ÜZ wir sind ich hab aufgehört zu zählen… Mehrere Untersuchungen und Clomi und Letrozol ZK hinter uns nie Schwanger. Gestern war ich in einer 2 Kiwuk für eine zweite Meinung weil ich mich in der ersten nicht wohl fühlte und die mich dort nie untersuchten…und nicht ernst nahmen weil wir noch „so jung sind“ und dann stellte der FA dort fest das ich eine chronische Gebärmutterhalsentzüngung habe welche mit Antibiotika behandelt werden (mein Mann und ich) muss. Später als ich den Beitrag schon gepostet hatte, sah ich das er mir noch Kortison gegeben hatte. Hatte es aber vergessen weil es sehr viele Informationen gestern waren…ich glaube aber das Kortison erhöht die Temperatur wenn nicht das Antibiotikum? 🤷🏼‍♀️ Diesen ZK muss ich eh abschreiben aber vielleicht Messe ich trotzdem weiter.
Danke für deine Hilfe💖