OAT Syndrom, einer Erfahrung?

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben seit ca 3 Jahren KIWU habe unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt bekommen war alles ohne Erfolg. Von meinem Mann der Spermiogramm war beim letzten mal auffällig. Da mein alter noch nicht für eine ICSI ausreicht weiß ich nicht wie es weitergehen soll.
Der Urologe hat sein Testosteron untersucht der wäre zwar in Ordnung doch den Grund wissen wir nicht genau.
Gibt es unter euch welche die mit einem OAT Syndrom doch Schwanger wurden?
Habt ihr was bestimmtes eingenommen?
😢😢😢

1

Informiere dich über tcm. Hat meinem Mann geholfen. Von 3 mio/ml auf 22 mio/ml. Dann noch orthomol fertil Plus. Meine Ärztin sagte, es gab schon Fälle, da war das SG so schlecht, dass man hätte icsi machen müssen. Aber weil die Frau bzw. Die eizellqualität noch so gut war auf Grund des Alters der Frau, gab es schon Fälle wo die EZ das schlechte SG ausgeglichen hat und es auf natürlichem Wege geklappt hat. Viel Glück 🍀

2

Hallo vielen Dank für den Tipp, das hatte ich noch nicht gehört habe sofort einen Termin gemacht für diese Woche noch 🙈
Mal schauen ob es was hilft 🤲🏼