Duphaston früher holen 🤔

Hallo ihr lieben ich denke diesen zykus wird es nichts da mein Freund nächste Woche operiert wird bin genau da im Empfängnis Zeit 😭ich denke das er bis Montag darauf bleibt
Wie es nach der OP ist mit Schmerzen wissen wir noch diesmal Wird es ne größere OP
Ist es sinnvoll mit duphaston früher anzufangen damit mein zyklus nicht zu lang ist so wie jetzt
Da es ha auch den Eisprung und einistung nicht hindert (Frauenärztin gefragt)
Ich hoffe ja mein ei springt früher so das wir bevor er operiert noch ❤️setzen können
Aber da wäre ich erst zt9😭

1

Ich habe es schon mehrmals versucht, dir zu erklären.

Duphaston vor ES genommen verhindert sehr wohl die Einnistung.

Wenn deine FÄ etwas anderes behauptet, hat sie von dem Thema keine Ahnung. Kein Reproduktionsmediziner würde vor ES Duphaston oder Progesteron geben (außer um nur die Periode auszulösen, dann aber ohne Chance auf eine Schwangerschaft).

Wenn du deinen Zyklus abkürzen möchtest, geht das mit Duphaston.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+4

2

Ich will ihn eventuell kürzen wenn er spät ist hätte dann wieder zt16/17 angefangen aber mal schauen