Spermiogramm Auswertung

Thumbnail

Kann uns jemand helfen bei der Auswertung des Spermiogramms? 🙄 Muss dazu sagen unsere Karenzzeit war nur 1 tag 😨

1

Ist nur leicht eingeschränkt, nichts Wildes.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+4

2

Luthien 😍
Auf dich hab ich gehofft, ohne Witz! hab schon so viele Beiträge von die hier gelesen, wenn einer Ahnung hat dann du❤️
meinst du echt? Die A und B Spermien sind unter der norm und diese Verflüssigungszeit ist wohl zu lang? 😭

3

Zu der Verflüssigungszeit kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, ob das wirklich relevant ist oder nicht.

Die prozentual etwas wenigen A+B Spermien können euch ziemlich egal sein.

Ihr habt eine Konzentration von 100 Mio, bei Normwert 15 Mio.

20 % von 100 Mio sind mehr als 32 % von 15 Mio.

weitere Kommentare laden
5

Was hat denn Dr Dumschadt gesagt? PS waren auch in Minden,jedoch wurde bei uns nichts gefunden was 3 Fehlgeburten erklären würde.
Ich stimme Luthien zu, es ist leicht vermindert, vielen hat wohl Mascoure Forte geholfen, hoffe das ist richtig geschrieben .

7

Guten Morgen 😊 wir hoffen natürlich noch immer das es auf natürlichem Wege klappt auch wenn es wohl länger dauert ,künstliche Befruchtung kommt für uns eigentlich nicht in Frage 😒 wir hatten das Ergebnis nur per Mail bekommen und sollen nach einer Weile eben noch eins machen.Danke für den Tipp ich google mal nach dem Medikament.Das ist jawohl ein Ding das ich jemanden finde der auch in der Klinik war☺️ tut mir sehr leid mit deinen Fehlgeburten 😒