Erfahrungen gesucht/Sorgenaustausch

Ihr Lieben,

ich bin schon fast am durchdrehen, weil meine Gedanken immer wieder um den KiWu kreisen.

Ich bin 27, habe eine Tochter 2016 geboren, einen Schwangerschaftsabbruch in der 12ten Woche Ende 2019 aufgrund von CMV...
Nun befinden wir uns in ÜZ 14 und ich habe Sorge es klappt nicht mehr...
mein Freund und ich haben alles abklären lassen, Spermiogramm ist top, und bei mir ist auch alles i.O.

Im Juli hatte ich eine Blutentnahme beim Gyn wo der Prolaktin Wert wohl erhöht war, bei der Nachkontrolle (3fache Blutentnahme) aber wieder normal, Schilddrüse war leicht erhöht TSH 4, seitdem nehme ich Medikamente und trinke KiWu Tee...

Obwohl meine Gyn bei der Kontrolle bestätigte, dass mit meiner Gebärmutter alles super ist, habe ich dennoch irgendwie Angst dass die evtl bei der Ausschabung 2019 etwas beschädigt haben. Bei meiner ersten Tochter hat es immerhin direkt im 1. ÜZ geklappt..

oder kann es wirklich auch an dem TSH 4 liegen? Würde meiner Tochter auch so gern ein Geschwisterchen schenken..

lieben Dank fürs lesen ♥️

1

Ich würde fast sagen, dass das ein Fall für die kiwu Klinik ist. Da werden dann auch Untersuchungen gemacht, die im Normalfall nicht gemacht werden würden. Weil 14 üz, bei deinem Mann alles gut, bei dir alles gut ist schon komisch, dass es immer noch nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem viel Glück ❤️🍀