Es+ 16 - Keine Periode/Sst Negativ

Hallo ihr lieben,
Ich bin seid gestern überfällig. Keine Anzeichen von meiner Periode aber mein Test ist heute morgen auch negativ ausgefallen. Hatte das jemand schon einmal und kann mir helfen?
Besteht noch Hoffnung das der Test in den nächsten Tagen Positiv Ausfällt?

Liebe Grüße ♥️🙂

1

Hallo, wie hast du deinen Es denn bestimmt?

2

Mit den Ovulationstests von Clearblue

3

Aber Tempi misst du nicht oder?

Wenn nicht kann es einfach sein das sich dein Es verschoben hat und evtl einfach paar Tage später war

4

Hi … mir geht es gleich. Gestern NMT … heute der Test mit ONE Step negativ.
Bleibt nur abzuwarten 🫤

5

Ich würde auch auf Eisprung verschoben tippen, war der Ovu richtig positiv? Der RS ist erst 24-26h nach positiven Ovu. Manchnal springend die Eier trotzdem nicht oder später ider es bilden sich harmlose Zysten und Mens bleibt aus. Kein Grund zur Besorgnis meistens. Ich habe meistens abgewartet, wenn sie länger ausbleibt würde ich zur Kontrolle gehen.