❤️🍀🍁Zyklusblattrunde am Samstag🍁🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen an alle😴

Bei uns hat gestern eindeutig der Herbst begonnen🍁🍂🍁
Ich bin nur noch am frieren, als hätten wir Temperaturen an der Minusgrenze.

Meine Temperatur macht einen schönen Bogen nach unten ↘️
Mens ist weit und breit nicht in Sicht.
Ich nimm es einfach mal gelassen, ändern kann ich es eh nicht😅
Einen Test habe ich mir heute erspart.

Wie schaut es heute bei euch aus?
Durfte jemand positiv testen?

Einen schönen Samstag wünsche ich euch 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen. Da ging die Temperatur ganz schön nach unten. Was meine macht weiß ich nicht. Normalerweise steigt sie immer ab Zyklustag 20, aber die letzten 2 Tage will sie mich wohl veräppeln. Ob es daran liegt, dass meine Kinder krank sind und ich deswegen so wenig Schlaf habe, weiß ich nicht.

3
Thumbnail

So schaut mein Ovu aus.

2
Thumbnail

Guten Morgen
Warte gerade noch auf meinen besseren 2.urin aber beim Ersten sah man nur mehr einen Hauch. Die nächsten Tage werden zeigen ob eigenes hcg kommt

4

Ich drücke dir die Daumen für dein kleines Wunder 🥰✊🍀

6

Danke aber denke wenn die Tests nicht langsam mehr werden wärs das. Bis Dienstag geb ich mir noch aber dann denke ich nicht das noch was kommt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Er oben wunderschönen Samstag morgen an alle 🤗🤗🤗

Das deine Tempi so abgestürzt ist tut mir leid .

Meine ist wieder etwas nach oben gekrabbelt mal schauen was draus wird. Testen tu ich erst an ES+ 18 wenn ich so weit komme. Das ganze früh testen mach mich nur verrückt

8

Echt? Bei deiner Kurve würde ich heute schon testen😅
Aber ich kann dich gut verstehen!
Ich finde deine Kurve sieht aus wie eine ganze Katze. Rechts der Kopf mit 2 Ohren und links die Spitze ist der Schwanz 😄🙈

30

Auch wenn ich wollte könnte ich nicht testen da ich keine da hab 🙈

Das mit dem frühen Testen ist bei mir die letzten 2 Jahre immer schief gegangen deswegen lass ich es dieses mal. Da wir auch erst am 1 Tag der Hochen Messung 🐝 setzen konnten bin ich mir noch sehr unsicher das es überhaupt geklappt hat

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen

Steffiwalti,
Bist du denn sicher das du einen Eisprung hattest? Das Lh war nicht wirklich hoch,bis zum peak oder? Oder liegt eventuell eine gelbkörper Schwäche vor das die tempi so früh schon sinkt?


Ich bin heute ZT2... Deswegen kein ZB.
Ich fange an mit clomifen 50mg... 5 Tage lang.
Mal schauen wie ich reagiere. Foli TV ist an Tag 8 und 11.

11

Der Eisprung hat 100% stattgefunden.
Das LH ist bei mir nicht immer gleich hoch, war aber definitiv mit 130% positiv!
Es liegt keine Gelbkörperschwäche vor und ich habe sonst eine Bilderbuch Hochlage von 14-15 Tagen

22

Okay. Dann ists wirklich seltsam warum deine kurve so früh sinkt. Bleibt nur abzuwarten.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist ja echt mies, hatte gehofft, dass deine tempi wieder nach oben geht.
Meine tempi schießt jetzt unter die Decke, nachdem so viele tage gar nix passiert ist, so hoch lag sie noch nie, aber der Zyklus ist ja auch ein wenig verrückt 😃 hoffe das das alles ein gutes Zeichen ist. Laut app bin ich erst es+4, aber ich denke eher es+6, anhand von zs und mumu

15
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hab seit heute endlich die Balken drin. Jetzt darf meine schön steigen und auch da oben dann bleiben. :-p

21
Thumbnail

Hey,
huch, was macht deine Kurve denn. Das ist eindeutig die falsche Richtung. Aber gut, dass du da noch entspannt ist. Nützt ja erstmal auch nix.
Mit geht es derzeit genauso. Temperatur irgendwie doof, aber für mich ist es eh hier zuende. Ende Oktober geh ich zum Transfer nach Tschechien und da werden die Karten neu gemischt. Vielleicht klappt es ja dann so tatsächlich.

LG,Ani

25
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ Oh man was ist denn da los 😳
Meine machte heute nen Absturz, mein freund sagt gestern noch und wann können wir los legen 🤣weil dienstag ist er weg 😭letze mal ❤️setzen montag also heute und montag villt dienstag mittag noch
Mal schauen 😁
Allen anderen viel glück 🍀❤️

26

Hast du denn üblicherweise ein frühen es oder späten? Bei einem frühen könnte es ja passen.

27

Eher spät manchmal habe ich glück aber kommt villt 2 mal vor es+14 /15/16 zu haben
Sonst zt17-zt25 war schon alles dabei
Er ist nächste Woche Dienstag zuhause bei sich zu Hause per test machen und bei sich zuhause ist Freitag OP bis Montag und dann mal schauen ob es klappt das er herkommt wegen den Schmerzen und wegen meinem fast 3 jährigen Sohn
Mal schauen 🥰

31
Thumbnail

Bei uns herbstelt es seit heute auch, mir fallen gleich wieder die Kastanien ins Auge. 🍁🍂

Vielleicht hattest du tatsächlich keinen ES? Echt doof, wünsche dir eine besseren neuen Zyklus. ✊️🧡

Bei mir ist heute die Temperatur eingebrochen an ES 11/12, Tests bleiben negativ und ich schließe schon mal innerlich ab mit dem Zyklus. Jetzt kommen wieder ein paar Tage des Zweifels ob wir weitermachen sollen und ein Gefühlsauf- und ab, möglicher Weise melde ich mich erst um den ES wieder, lese aber sicher öfter rein und drücke euch die Daumen. ❤️‍🩹❤️🍀

32

Kein Eisprung ist eigentlich ausgeschlossen. 7 Tage über coverline können nicht Zufall sein. Ich habe noch nie einen Wert über 36,4 gehabt in der ersten Zyklushälfte, wirklich nie! Dazu kommt dass ich seit vermeintlichem Es+2 derbe Schmerzen in den Brüsten und Wassereinlagerungen im Körper habe.
Vermutlich werde ich nie erfahren was mein Körper sich bei diesem Zyklus denkt😅
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Inositol vielleicht schuld ist.
Ich nehme das jetzt seit April und habe seit letztem Zyklus plötzlich zwischenblutungen 1-2 Wochen vor eisprung. Vielleicht hat es auch Auswirkungen auf meine zweite Zyklushälfte?

Schade dass du deinen Zyklus auch abschreiben kannst. Deine Zweifel kann ich nachvollziehen, geht mir oft ähnlich.
Lass den Kopf aber nicht hängen 🍀🍀🍀

34

Oh je Maus, dass tut mir wirklich leid, ich kann solche Tiefpunkte verstehen, aber trotzdem ist der Wunsch sooo groß, dass ich mich immer wieder aufrappel…
Wie lange versuchst du es jetzt nochmal?

#liebdrueck