ES+8 Spaßbad mit Rutschen ?

Ich habe mir vorgenommen in der 2ten Zyklushälfte nicht auf alles zu verzichten, klar Alkohol und extreme Sachen natürlich:D
Ich war an ES+1 im Spaßbad mit meiner kleinen Tochter. E hat ihr unheimlich Spaß gemacht und weil ich gerade Überstunden abfeirere habe ich noch 2 Wochen frei. Hab eigentlich vor am Dienstag mit ihr erneut zu fahren bin da aber tatsächlich skeptisch,weil ich dann ES+8 bin. Meine Tochter ist mit 2 Jahren ein echter Adrenalinjunkie und möchte nur Wasserrutsche rutschen. Eine ist ohne Reifen ,die ich aber tatsächlich meinen würde,weil man ca 30 cm fällt. Die andere ist mit einem Reifen und finde ich total entspannt,ja sie ist etwas schnell aber durch den Reifen kommt man auch nicht all zu hart im Wasser auf.
Meint ihr das geht klar oder lieber nicht

5

Wenn man in der 2ten Zyklushälfte auf alles verzichten würde nur um eine potenzielle Schwangerschaft irgendwie zu schützen, hätten viele Frauen (inkl. mir) ein sehr langweiliges Leben.
Ich mache mir da mittlerweile keine Gedanken mehr drum, sondern leben mein Leben inkl Alkohol etc einfach normal weiter. Sind im 13ten Zyklus und alles andere würde einfach mein Leben zu sehr einschränken, worauf ich keine Lust mehr habe.

1

Also für mich würde es ein bisschen drauf ankommen, mit welcher Vorgeschichte ich schwanger geworden bin. Wenn du auf ganz natürliche Weise schwanger geworden bist und sonst keine gesundheitlichen Probleme hast, würde ich es schon machen. Allein aus dem Grund, dass es ja such einfach Frauen gibt, die zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass sie schwanger sind und trotzdem alles ganz normal machen. Es geht ja auch um deine Tochter und solange sie nicht mit dir Achterbahn fahren will, geht das denke ich schon in Ordnung. Hör auf dein bauchgefühl, wenn du Zweifel hast, dann lass es lieber. Du musst dich damit gut fühlen. Liebe Grüße und viel Glück 🍀❤️

2

Also ich hatte 3 Abgänge für die es keine Ursache gibt. Ansonsten sind wir ganz natürlich schwanger geworden,wenn es denn geklappt hätte.

8

Also auch wenn die Tochter Achterbahn fahren wollen würde, wäre das überhaupt kein Problem. Was ist denn da deine Vorstellung? Dass das befruchtete Ei beim Looping raus kullert?

weitere Kommentare laden
3

Einen schönen guten Morgen

Vielleicht würde ich in paar Monaten meine Aussage revidieren, aber mein erster Impuls ist jetzt: lebe dein Leben weitestgehend normal weiter.

Spassbad ist kein Beizen-Bummel ;-).
Sportliche Aktivität soll ja außerdem förderlich für Einnistung und Durchblutung sein.
So lange es dich nicht überanstrengt und du dich gut damit fühlst würde ich sagen…machen. genieße das Leben #winke#huepf

4

Was befürchtest du denn, insbesondere in Bezug auf die Rutschen? Mir fällt da wirklich nichts ein, was einer (potenziellen) Schwangerschaft schaden könnte.
Beim Baden selbst besteht natürlich immer die geringe Möglichkeit, sich eine Blasenentzündung einzufangen, aber auch die schadet in den meisten Fällen nicht.

Viel Spaß!

6

Aufjedenfall!
Waren wir heute auch. Ich bin ES+6. Ich verzichte erst ab dem Moment, wo ich weiß, das ich schwanger bin. Bei meinem ersten Sohn habe ich eine Woche bevor ich überfällig war sogar noch Wein getrunken. 😅

7

Ich war ca. in der 8. SSW im Spaßbad mit Rutsche und auch deutlich später in der Schwangerschaft. Meine Tochter liegt gesund und munter auf mir und schläft. Was soll denn da passieren?