Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,

leider bin ich mittlerweile in ÜZ12 und war diesen Monat echt hoffnungsvoll.

Allerdings hatte ich heute Mittag an ES+9 Blut bemerkt. Von der Menge her, so dass ich dachte, es wäre die Periode. Mittlerweile kommt aber nicht mehr so viel wie normal.

Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt und ab ES habe ich in normalen Zyklen immer 11 Tage bis zur Periode. Nmt wäre dann kommenden Dienstag gewesen.

Wäre es wirklich die Periode, dann wäre dieser Zyklus nur 24 Tage lange gewesen und das (so kurz) hatte ich in den 5 Jahren, die ich meine Periode tracken, nie. Wenn sich der Zyklus wegen Stress verkürzt, dann würde sich doch auch der ES nach vorne verschieben und nicht genau am gleichen Tag sein wie an meinen regelmäßigen 27 Tage Zyklen, oder?:/

Könnte das einen Einnistungsblutung sein?

Hatte hier schon Mal jemand so eine starke Einnistungsblutung, dass er dachte, es wäre die Periode? Oder kann das ein Abgang sein?

Tempi habe ich diesen Monat leider nicht mehr gemessen, weil es mich in den letzten Monaten doch Recht gestresst hat.

Danke im Voraus für eure Antworten!

1

Hey :), ich teile deine Situation! Ich hatte meinen ES vermutlich an ZT 11. Jetzt bin ich bei ZT 21 und hatte gestern eine helle Blutung, die ich eindeutig auf die Mens geschoben habe. Heute ist alles weg. Habe einen sehr regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Finde, dass sich das bei uns beiden sehr ähnlich anhört....ich hab zum Beispiel sonst nie Zwischenblutungen und wäre mein Zyklus an ZT20 schon geendet, wäre das echt ungewöhnlich gewesen. Aus Ungeduld probiere ich morgen mal einen 10er Test und dann Mitte nächster Woche nochmal einen. Leider fühlt sich sonst auch alles sehr nach Mens an, daher bin ich nicht so positiv gestimmt, aber die Blutung ist jedenfalls wieder verschwunden. Drücke dir die Daumen und berichte bitte, wenn du getestet hast. #huepf

2

Danke, war leider doch die Mens, weil heute wieder da und stark:/. Drück dir die Daumen!

4

ok, das hab ich überlesen :-(

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :-)
das hatte ich im April auch. Ich hatte die Pille 3 Monate abgesetzt und auf einmal kam 5 Tage vor der eigentlichen Periode eine Blutung, die 2 Tage angehalten hat. Hatte auch ganz normal Tampons benutzt. Dachte mir nichts dabei. Bis ich 3 Wochen später immer noch so eine hohe Temperatur hatte und nach einem negativen Corona-Test, dann einen positiven SST gemacht hatte. War leider eine FG und hoffe diesen Monat wieder auf ein kleines Wunder.
Viel Glück dir :-)

5

Die FG tut mir unendlich leid. #schmoll Mein 10er war heute leider negativ. Die Einnistungsblutung (wenn es eine war), war vor zwei Tagen..bin sehr gespannt, ob vielleicht doch noch etwas Gutes dabei rauskommt. Ich wünsche dir von Herzen einen positiven Test! Wann hast du NMT?

7

Danke, lieb von dir und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine NMT ist erst am 5.10. fällig, also warten warten warten#hicks
Würde auch erst nach 35 Tagen testen, weil ich zu viel Angst vor einem frühen Abgang habe. Aber ich bin ganz positiv gestimmt :-)