🍀❤️Zyklusbattrunde am Sonntag 🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Heute ist meine tempi nochmal auf 37,47 gestiegen. Premom zeigt glaub ich nur bis 37,3 an. Tests kann ich noch nicht sagen da bei mir der 1.urin immer schlechter ist also muss ich mich noch gedulden. Aber ja ich hab mir noch selber bis Dienstag Zeit gegeben mit hoffen. Drücke allen anderen die daumen

1

Das sieht vielversprechend aus 🥳

Ich drück ganz feste die Daumen 🤗

2

Wahnsinn Meli hast du Fieber🥰? So hoch war meine Tempi noch nie und das hört sich sehr vielversprechend an 😍. Bin gespannt auf deine Tests alle Däumchen sind gedrückt ✊🍀♥️

3

Ist denk ich auch vom progi und duphaston

4

Nix da ich hab ja auch 3 Monate Famenita genommen und nicht so Tempi gehabt. Das ist bestimmt deine kleine Kampf Blasto die den Ofen angeschmissen hat 🐞🍀🌈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Deine Tempi ist mega gut. Ich drücke die Daumen 🍀

Bei mir hat sich der Zyklus erledigt.
Ich habe gerade beim MuMu Tasten eine Rosa Schmierblutung festgestellt. Mens wird dann heute wohl kommen. Habe auch arge Rückenschmerzen...
Was für ein Kack Zyklus diesmal😑
Ich hoffe das war so ein einmaliger Ausreißer.

10

Oweh das tut mir leid. Dann auf in deinen Glückszyklus

7

Guten Morgen 😊

Deine Tempi ist echt super gestiegen 👏🏻👏🏻👏🏻

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Meine Tempi hat einen krassen Absturz gemacht. Ich muss dazu sagen das ich die Nacht wach geworden bin um 4:00 da waren es 36.68 und hab da gemessen anstatt heute um 7:00 war die Tempi dann auf 37.06 bin sofort wieder eingeschlafen

Welche Tempi ist jetzt richtig ?

8
Thumbnail

Bild vergessen. 🙈

11

Ich nehm immer die von der regulären zeit

9
Thumbnail

Bin heute ES +5 habe so keine symptome ausser hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Tempi hat heute morgen nochmal einen ordentlichen sprung gemacht. Auch der ovu ging wieder hoch. Ob das was zu bedeuten hat weiß nur der liebe Gott#gruebel

12

Ja immer wieder dieses warten

14

Ja das ist wohl wahr🙄 Letzten monat waren die ovus um die zeit nicht so hoch angeschlagen. Aber ist ja nicht jeder monat gleich

13
Thumbnail

Wow, da bin echt gespannt auf deine SST-Reihe.✊🏻✊🏻
Ich hatte wohl keinen ES. Hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens pünktlich.
LG,Ani

15

Wieso glaubst nicht? Hatte auch mal so einen treppenhaften Aufstieg und dann ging ab😂

16

Naja, die Temperatur ist ja echt niedrig und will überhaupt nicht recht steigen.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich bin nicht klüger wie gestern. Spr+12 tr+5
1=1.urin heute
2=2.urin heute
Darunter gestern

18
Thumbnail

Bild2

19
Thumbnail

Bild 3

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ sieht sehr gut aus 🥰
Ich drück dir sooo die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich fange wie letzen zyklus mit zick zack an 🤣
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌺🌺🌺🌺

31

Oh Meli, ich bin so aufgeregt, dass sieht ja alles supi aus…
Bin gespannt und drücke weiterhin die Däumchen 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼