Clear Blue 2-3 Wochen

Heeeey ihr lieben ,

Ach was soll ich euch sagen ich habe einen Frühtest obwohl ich letzen Monat bitter dafür bestraft wurde.
Habe 3 Tage vor Ausbleiben getestet und es stand schwanger 1-2 Wochen da. Freude war groß und 3 Tage später kam pünktlich die Mens :-(

Neuer Monat neues Glück und nicht aus Fehlern gelernt nun habe ich gestern (wieder drei Tage vorher )getestet schwanger 2-3 Wochen ! Nun ist die Sorge größer als die Freude ….

Schreibe hier rein um einfach Frust abzulassen und evtl aus Fehlern zu lernen. Aber diesmal habe ich keine Vorboten der Mens also heißt es Daumen drücken .

Habt ihr Erfahrungen mit clear blue 2-3wochen schwanger und Euch vor der Mens getestet?

1

Ich würde mich freuen, hatte ich bei meinen Kinder auch immer. Vermutlich war letzten dein HCG gar nicht erst richtig hochgefahren, weshalb der Test "nur" 1-2 Wochen angezeigt hat. Hier wird ja die Zeit von Einsprung bis Testtag angegeben, wäre also beim NMT immer eher 2-3 Wochen (soweit ich die Anleitung richtig verstanden habe).

2

Das hatte ich mir auch gedacht, weil man ja sagt dass sowas passiert wenn das HCG zu niedrig ist.
Und hab an den identischen Tagen getestet Monat zu Monat. Ich bin aufjedenfall gespannt und hoffe ,dass es diesmal geklappt hat :-D

3

Daumen sind gedrückt :-D

weiteren Kommentar laden