Temperatur ohne Eisprung? Bitte eure Erfahrungen!

Thumbnail

Hey ihr lieben brauche Mal Eure Meinung zu meiner Temperatur...
In den 1,5 Jahren Kinderwunsch Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und der Eisprung von Zt 12-16 nur einmal an Zt 18 Eisprung nun bin ich wieder soweit und noch kein Eisprung in Sicht nur mehrere Anläufe...
War 2* kurzzeitig schwanger...
Hab Mal ovus gemacht war aber nicht meins...
Wollte vllt nächsten Zyklus nochmal versuchen mit ovus...

So nun meine Vermutung daß ich diesen Zyklus abhacken kann? Zyklus ohne Eisprung?
Brauche eure Erfahrungen!!!

1

Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Manchmal kommt der Eisprung einfach später. Bei mir war zwischen ZT13-22 alles dabei.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt ❤️

3

Hallöchen Dankeschön 😇 werde mir doch nacher Mal ovus holen... Vllt haste Recht und er kommt doch noch... liebe Grüße

5
Thumbnail

Hab gerade ovu gemacht der scheint positiv zu sein

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Tut mir leid das es bisher nicht geklappt hat. War die letzte FG erst grade, dann braucht dein Körper einfach in bisschen um sichh zu erholen. Hst du mal deine Schilddrüse, Vit. D und evtl Blutgerinnung checken lassen? VG Tina

4

Ja danke gehe es etwas entspannter an alles nur das Temperatur etwas verwirrt gerade und nein die letzte FG war vor ungefähr 4 Monaten und Schilddrüse ist seit dem sehr gut eingestellt...
Liebe Grüße