6 Wochen nach ELSS schwanger? SS-Test positiv

Hallo zusammen,

Vor heute genau 6 Wochen hatte ich einen operativen Eingriff zur Entfernung einer ELSS (Damals HCG bei 4500).

Vor 3,5 Wochen (2. September) war ich zum letzten Mal Blut abnehmen. Dort lag der HcG bei 70.

Jetzt fragt mich nicht warum-mein Mann und ich hatten vor 11 Tagen Lust auf Nähe. Und da meine Brüste gestern spannten und da so ein Bauchgefühl war habe ich heute getestet. 2x mit OneStep und 1x mit Clearblue Digital. Alle positiv.

Kann es sein dass ich bereits nach 6 Wochen wieder schwanger bin? Oder kann es noch Rest-HCG sein? Wobei vor 26 Tagen der Wert ja nur noch bei 70 lag…

Help!

1
Thumbnail

Was meint ihr?

2

Möglich ist beides. Wobei dir nichts anderes übrig bleibt, als eine Reihe anzulegen jedesmal mit Morgenzeitungen und dann schauen ob es stärker oder schwächer wird.

3
Thumbnail

Danke für deine Rückmeldung. Bin sehr gespannt und habe heute mal mit ner Reihe angefangen. Jeweils Morgenurin und einmal am Nachmittag nach der Arbeit.
Es bleibt spannend…

weiteren Kommentar laden