Wer hat schon mal positiv "orakelt"?

Hallo an alle die gern mit ovus orakeln, um eine eventu SS festzustellen, bevor sie SSTs benutzen.

Wer hat schon mal erfolgreich mit ovus orakelt und dann auch positiv getestet?
Wie sehen die Ovu striche dann aus? Genauso wie beim LH oder schwächer?

Freue mich über ein Feedback mit euren Erfahrungen

Liebe Grüße, Katrin

1

Hallo nochmal an alle.

Wollte nur bescheid geben, dass ich nun doch mittlerweile im forum dazu fündig geworden bin.

Wer seine Erfahrungen trotzdem noch schreiben möchte, kann das aber gern tun.

Liebe Grüße, Katrin

2
Thumbnail

Habe 3x orakelt und es war immer korrekt.
Bei beiden ss hatte ich ein pos Orakel.
Laut Internet soll der Strich einfach immer stärker werden.
Laut meinen eigenen Erfahrungen macht Orakeln nur mit 25er Ovus Sinn, da der LH bis 20 steigen kann vor nmt
Und für ein pos Orakel braucht es meiner Meinung nach einen fett pos ovu um nmt herum, dann sieht es sehr gut aus

Hier mein letztes pos Orakel

3

Danke für dein Feedback 👍😁

4
Thumbnail

Ich habe gerade spontan an Es+8/9 einen Ovu gemacht. Ist ein 25er 🙈

weitere Kommentare laden