Test Negativ

Hi meine lieben,
Ich bin jetzt 1 überfällig habe zwei test gemacht negativ( auch keine leichte linie zu sehen). Kanns noch Passieren das es Positiv wird?. Hab keinerlei anzeichen auf Periode. 💞

1

Geht grundsätzlich immer, der Eisprung könntsixh verschieben. Ich tendiere aber dazu, dass sie noch kommen, also die Mens.

2

Hoffe das die nicht kommen 😂

3

Wirklich überfällig bist du nur, wenn du deinen ES und die Länge deiner 2. ZH kennst.

Der ES wird sich verschoben haben, für den Test kann es noch zu früh gewesen sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

4

Danke für deine Antwort.

Wünsche dir einen schöne Schwangerschaft. 💞🥰
L.g Mary

5

Um auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, die Wahrscheinlichkeit, dass 15 Tage nach Eisprung der Test nicht anschlägt, ist schwindend gering. Erdrückende Mehrheit haben ES+12 spätestens einen leichten Schatten am Test. Vorausgesetzt, man hat die Ovu bestimmt natürlich...

6

Vielen Dank für Ihre meinung❤️