Ovu nach FG

Hallo. Vor 7 Tagen hatte ich eine Fehlgeburt. Ich fange jetzt mit Ovus wieder an. Der 2te Strich wird schon immer etwas dicker.
Kann es denn schon möglich sein, dass ich in den nächsten Tagen meinen Eisprung habe?
HCG Kontrolle hatte ich beim Frauenarzt schon, der lag dort aber schon bei 1 jetzt würde er denk ich mal bei 0 liegen.
Wie geht das? Ist das möglich??
Vielleicht weiss da sja einer von euch.. vielen Dank:)

1

Klar, ein ES wäre sogar mit etwas Rest-HCG möglich (unter ungefähr 30)

Nach meinen beiden natürlichen Abgängen in der 7./8. SSW war mein ES nur ein paar Tage später als üblich, bei einigen ist der Zyklus gleich wieder normal.

Bei HCG gilt alles unter 5 als nicht schwanger, es muss nicht bei 0 liegen. Bei mir ist das HCG nicht schwanger immer zwischen 1 und 2.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+3

2

Achso... dass wusste ich gar nicht.
Vielen Dank für deine Antwort:)