HILFE 🤕UL Schmerzen kaum zu ertragen 😥

Thumbnail

Guten Abend Meine Lieben,

Ich habe seit Tagen UL Schmerzen.
Und seit ca. 1 Std richtige krasse schmerzen ..sogar wenn ich am Unterleib rumdrücke tut es unglaublich weh.
Ich habe heute auch einen ss Test gemacht aber der war negativ. ES +11 Bin ich heute .

Diesen Monat ist auch mein Zyklus bei 24 anstatt wie immer bei 29.

Ich habe Angst dass die Periode morgen oder übermorgen kommt. Dann ist ja mein Zyklus wieder kürzer.

Oder glaubt ihr dass ist der Einnistungs Schmerz.
Wie weit seit ihr und habt ihr auch solche Schmerzen .


Brüste Schmerzen auch ein bisschen.
Und heute morgen bei Herzeln war es auch sehr unangenehm für mich.
Ich weiß nicht was los ist

LG Grüße

1

Hallo, kenn mich damit nicht aus, aber ist man nicht erst nach 14 Tage ab dem 1ten Tag der Mens. Fruchtbar? Dass wäre ja dann der 26.09 gewesen.. testest du deinen Eisprung mit ovus? Lg

2

Hii ja ich hatte am 21und 22 .9 positive ovus spüre auch immer den eisprung und am 23.9 war es schon wieder negativ .

4

Achsoo okay :)

3

Hi

Deine erste Zyklus Hälfte scheint relativ kurz zu sein, finde ich mit ZT 9. Aber das gibt es ja immer mal wieder nur sind Schmerzen natürlich weder schön noch normal. Wäre es vielleicht denkbar, dass du eine Reizung/Entzündung haben könntest? Oder fühlt es sich eher anders an? Ihr wart ja schon recht fleißig aktiv. Oder seit ihr das immer und der Körper „daran gewöhnt“?
Nur so als Überlegung ;-)

Wenn du so sehr krasse Schmerzen hast und über alles was „normal ist“ hinaus geht, würde ich auf jeden Fall den FA aufsuchen und untersuchen lassen.

Sicher hat sicher 😉

Alles liebe für dich #blume