🍁🍂Kurvendiakussion am Freitag 🎉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ganz erstaunt, dass noch keine Runde eröffnet wurde. Dann mach ich das jetzt mal. 😊
Mich hats wohl erwischt, was man deutlich an der Kurve sieht. Ich hoffe nur kein Corona.
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!

1

Auch die schönste Kurve heißt leider nichts - mein Test heute Morgen war leider negativ 😔 auf in die nächste Runde!

2
Thumbnail

Bild vergessen

6

Oh nein wie schade 😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Oje.... Gute Besserung

Mein Eisprung hat sich heute bestätigt...☺️ Ich hoffe, dass es diesen Monat endlich klappt 😶

7

Lieben Dank!

Die Herzchen sitzen gut😍

60

Das ist immer das schönste Gefühl finde ich, Däumchen sind gedrückt 🍀💕

4
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Dann mal gute Besserung Schocky! Das sieht wirklich nach krank aus. Bei mir ist es heute auch ganz schön hoch gegangen und jetzt kann ich mir aussuchen: Super Schwangerschaftsanzeichen oder Vorboten von Fieber? - Schnupfen und Kopfschmerzen sind schon mal da, gestern auch Halsschmerzen.
Aber: Heute endlich eindeutige Tests! :-):-):-)
... ein klein wenig Sorgen mache ich mir schon. Der Strich ist wahnsinnig zart dafür, dass es HL-Tag 16 ist. Und wenn ich den einen Wert nicht wieder entklammert hätte, wäre es heute sogar schon HL-Tag 18. (Letztes Jahr bei meinem frühen Abgang war der Strich auch nur mega zwart #zitter)
Also freue ich mich vorsichtig.

5
Thumbnail

:-)

11

Dir wünsche ich auch eine schnelle gute Besserung! 🍀

Für ES+16 bzw. 18 ist der Strich leider wirklich bisschen zart. Aber vielleicht wars eine späte Einnistung. Verlier den Glauben an deinen Krümel nicht 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ,

Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es kein Corona ist 🍀🙏🏻

Heute hatte ich ein Abfall der Temperatur erwartet aber nein sie geht hoch 🤔
Im letzten Zyklus ging die Temperatur deutlich runter zwei Tage vor Periode 🤔
Gestern war der Test negativ ...nun warte ich bis Sonntag mit testen ...
Eventuell hat sich mein Eisprung doch verschoben...ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche allen einen tollen Tag.🍀🍀

12

Ganz lieben dank dir!

Dein ES könnte auch am 28.9. gewesen sein, also 3 Tage später als gedacht. Vielleicht hat das Ei noch ein wenig Anlauf gebraucht🍀

18

Wenn ich die Klammern löse an zt 9 und 10 dann verschiebt sich tatsächlich alles nach hinten . 🤔

Hab auch irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben, es ist alles anders als sonst aber ich warte jetzt bis Sonntag bis die Periode kommen sollte bevor ich nochmal ein Test wage🙏🏻

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Anbei meine Kurve … wieder ein bisschen gestiegen… mein Schatten von gestern hat sich allerdings als Vl entpuppt …. Heute wieder blütenweiß 🙈🤣

15

Oh nein, das tut mir leid. Aber noch ist nichts verloren 🍀

27

Danke dir ☺️ ja etwas Zeit bleibt noch … Aber ja etwas enttäuschend war es trotzdem Vorallem weil die gestern innerhalb der Zeit kam grrrr 🤪

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ Oh nein drück dir daumen das es kein corona ist 🍀🍀
Zu mir ich ziehe mich zurück ich nehme heute noch duphaston ein und setze es ab und bin gespannt wann meine mens kommt ich ziehe mich auch zurück und fahre bis nächste Woche Samstag zu meiner Mama sie ist noch im Krankenhaus und wird auf morphin eingestellt und es dauert etwas leider bis es eingestellt ist
Messe tu ich trotzdem und mein Monitor habe ich auch mit
Allen viel glück 🍀🥰

16

Dankeschön 🤗

Ich wünsche dir starke Nerven und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. 🍀

40

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Oh weh.. gute Besserung 🥰🍀🍵

Meine Kurve hat unerwartet nen dip gemacht...nach unten... sah so gut aus bisher.

26

Ach, sicher nur ein Östrogenabsacker oder so...
Moment, ich puste: 💨💨💨

30

Ja mal schauen... Lust zu testen hatte ich jedenfalls keine.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Huhu. Guten Morgen. Ich Trau mich auch mal. Ich bin neu in diesem Forum und neu beim Tempi messen. Ich benutze den trackle. Klappt soweit ganz gut. Nur eine Nacht hat er irgendwie nicht ausgewertet.

Aus meiner Kurve werde ich als Neuling noch nicht ganz schlau. Seit gestern habe ich unterleibsschmerzen und heute rosa Zervix. Habe mich getraut zu testen. Aber sowas von eindeutig negativ. Leide wohl mal wieder unter einbilderitis 🙈🙈🙈

23

Und gestern hatte ich eine kurze Blutung. 🙈 aber die war sehr hellrot.

Aber nach dem Tempi Abfall von heute mache ich mir jetzt nicht mehr so viel Hoffnung 🙈

25

Der Tempiabfall hat glaube ich nichts zu sagen, bist ja immer noch weit über CL. :-)

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich schau immer mal wieder in euren Thread rein und wollt nun auch mal meine Kurve zeigen.:-)
Mittelschmerz war an Tag 22, #herzlich an 21&22 gesetzt. Müsste jetzt ES+5/6 sein.
Hab eine sehr kurze Lutealphase gehabt die letzten Monate, da ich noch stille, mal schauen ob ich wenigstens 10 Tage schaffe.
Unterleibsschmerzen hatte ich die letzten Tage auch, aber das ist ja fast ein bisschen früh für Nidationsschmerzen. Hilft nur abwarten und Tee trinken.