Es +5&6

Thumbnail

Guten Morgen, so langsam bin ich verwirrt Coverline liegt bei 36,85 und die Tempi ist seit es +5 bei 36,82 und es +6 bei 36,78..

Ich weis nicht was ich davon halten sollte ich habe gesagt ich mach mich nicht verrückt und Test erst wenn meine Tage nicht kommen aber es ist ja dann zum Zeitpunkt immer anders..

Hatte das schon mal jemand.. weiter messen kann ich leider nicht da das Thermometer kaputt gegangen ist.. und eins zu bestellen wieder ewig dauert..

1

Kann dir bezüglich der Kurve keinen Rat geben, aber man kann in der Apotheke ein analoges Basalthermometer kaufen. Wenn du vormittags anrufst und bestellst, ist es nachmittags da und oft sogar günstiger als im Internet. Hab ich oft so gemacht, da mir meine ständig runterfielen.

4

Ah okay das Versuch ich mal danke

2

In Ö gibts die sogar im Drogeriemarkt.
Kann mir vorstellen, dass du ein Thermometer in D auch in einem großen Drogeriemarkt bekommst.
lG

3

Die was ?😂 Ö und D?

5

Die = Basalthermometer, Ö = Österreich und D = Deutschland ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Eventuell hattest du doch noch keinen Eisprung, die Werte sehen fast so aus, wie vor dem ES.

Bei DM gibt es Thermometer.

9

Der es war mit ovu Test und Aussage von Frauenarzt ( folikel hat eine gute Größe zum platzen) vorraus gesagt deswegen wundert es mich

7

Im DM gibt es auch ein Basalthermometer. Liegt bei den Schwangerschaftstest.