ES11, riesiger Temperaturanstieg, Test negativ?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich habe eine absoluten Monster-Ausnahmezyklus hinter mir. Normalerweise 28-30 Tage. Heute bin ich bei Tag 49!! ES war wahrscheinlich um den 27.9. herum (Mittelschmerz + ZS Wertung).
Ich war zwischenzeitlich frustriert und habe ein paar Tage nicht Temperatur gemessen. Deshalb wertet die App nicht aus. Als ich aber ES Zeichen hatte, habe ich wieder angefangen und dann kam auch die erhoffte Steigung. Es gab einen kurzen Östrogenabsacker.
Nun hatte ich heute bei ES11 einen massiven Anstieg auf 37.0. gestern hatte ich ein leichtes Ziehen und Übelkeit. Hab natürlich also gehofft, aber mein Test war heute Morgen negativ. Könnte es noch zu früh sein? Wer kennt diesen riesigen Anstieg vor der Mens? Krank bin ich nicht.
Ich messe oral, analog 5 Minuten. Bin sehr irritiert…

1

Deine Kurve ist insgesamt zu unruhig.

Ich könnte mir vorstellen, dass der ES irgendwann in der Zeit war, in der du nicht gemessen hast, oder kurz danach, oder vielleicht ist das jetzt sogar erst der ES 🤷

Wenn du auf vaginale Messung wechselst, wird die Kurve viel ruhiger werden.

Hilft jetzt leider nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6