Angst zu Testen?

Thumbnail

Hi zusammen,
alle Frühtesterinnen dürfen gerne direkt weiterscrollen oder aber natürlich mitlesen! 😂
Geht es hier noch jemandem so, dass er Angst vor dem Testen hat, weil man nicht will dass der Test negativ ist? Falls ja, wie lange nach NMT habt ihr gewartet mit dem Testen, oder ist Euch dann die Mens zuvor gekommen?
Kurz zu mir, sind im ca. 8. ÜZ und diesen Monat Herzchen sehr gut gesetzt.. bin jetzt circa NMT / NMT+1, was aber gleichzeitig „nur“ ES+11 ist (kurze zweite Hälfte). Kurve geht Zickzack, beigefügt.. spricht theoretisch eher für Mens..

Wollte eigentlich heute testen, hab es dann aber gelassen, weil ich ständig dachte, „sie“ kommt eh heut.. aber bisher keine Spur vom roten Drachen..

Wie geht ihr damit um? Was denkt ihr, Testen ja oder nein?

Habt ein schönes Wochenende!

1

Ich habe auch nie vor ES+14 getestet, aus Angst vor einem weiteren Negativ. Meistens musste ich auch nicht testen, da die Mens pünktlich kam. In all meinen Behandlungen habe ich immer an +14 einen Test gemacht, da ich ja entweder eh zum Bluttest musste und mich geistig auf den negativen Anruf vorbereiten wollte, oder ich ja Medikamente absetzen musste. Ansonsten wollte ich lieber Hoffnung haben, als mich selbst runter zu ziehen - hat ja dann die Mens erledigt 😅 viel Glück 🍀

2

Hey, das Gefühl der Angst kenne ich leider zu gut. Ich habe bis NMT (ES+15) gewartet und dieses Mal mit Erfolg😍. Leider war bei mir am ES+11 nie wirklich was zu sehen außer Striche raten.

Warte zur Not noch 2 Tage und dann müsste ja man langsam was sehen können 😊

Die Daumen sind gedrückt. 🍀

3

Das freut mich sehr für dich, dass du positiv testen durftest 😍
Bei mir kam heute früh die Mens, muss also in einen neuen Übungszyklus starten… hoffe dieser wird mein Glückszyklus.

4

Hier. .. ich habe immer gerne zu den früh testern gehört... wir basteln an baby nummer 2 . Seit 10 monaten... nach vielen negativen schwangerschaftstest traue ich mich nichtmehr zu testen!!! Ich bin jetzt 2 tage überfällig was ich sonst niiie bin. Traue mich aber einfach nicht zu testen... ich habe nur einen ovulationstest heute morgen gemacht,weil jch gehört hatte die müssten auch anschlagen,falls man schwanger wäre.... der ist aber blütenweiß... deswegen traue uch mich kein sst zu machen... ich will einfach nicht enttäuscht werden...

5

Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Dieser Zyklus scheint an sich super gelaufen zu sein... Ich bin jetzt ca ES+13 (müsste also laut Zykluskalender Morgen NMT haben). Ich hatte ab ES+8 einen Tag stärkere Unterleibsschmerzen und danach nur noch ein ziehen...das aber bis gestern durchgehend. Heute so gut wie nix mehr.
Ich bin total nervös und traue mich aber auch nicht zu testen. Blöderweise muss ich spätestens am Mittwoch einen sst machen, da ich am Donnerstag einen Impftermin habe und die Impfung natürlich Absage, falls sich doch etwas eingenistet hat... Ich habe so eine Angst vor einem weißen Teststreifen 🙈
Wir versuchen es schon ziemlich lange und es ist bei uns auch nicht so einfach... Daher habe ich große Hoffnungen...versuche mich aber auch immer wieder abzulenken um mich nicht zu sehr verrückt zu machen.
Wie sieht es denn bei euch jetzt aus? Habt ihr schon einen Test gewagt?
Ich drücke allen die Daumen. Und vielleicht ist es auch besser nicht zu früh zu testen. Das schlimmste wäre für mich zu wissen, es hat geklappt und dann die Mens zu kriegen mit der Gewissheit, es hat nicht gehalten

6

Ich bin schwanger🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden