🐞🍄🍀Ava Kurven am Sonntag 🐞🍄🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve will weiter hoch hinaus. Ich glaube deswegen nicht, dass meine Periode morgen schon losgeht aber mal sehen.
Da ich ja weiß, dass ich nicht schwanger bin, wäre ich froh wenn jetzt einfach bald der neue Zyklus beginnt, den ich dann hoffentlich besser nutzen kann. Das ist dann ÜZ 5.
Nächsten Monat haben wir einen Termin, da meine FA meinte, dass wir nach 6 Monaten mal starten zu schauen ob was nicht stimmt.
Gestern habe ich eine gute Freundin getroffen, die jetzt in der 12. SSW ist und ich freue mich natürlich für sie, aber man wird auch wieder dran erinnert, dass es bei anderen deutlich schneller klappt. Sie wurde im 2. ÜZ schwanger und ist genauso alt (32) wie ich…
Ich weiß, dass 4 ÜZ, die ich jetzt hinter mir habe, nicht lang sind und ich mich nicht beschweren darf. Aber irgendwie kommen da trotzdem Ängste hoch, dass es bei uns nicht klappen wird.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht warst du zu früh dran mit testen :) wenn die Werte steigen würde ich noch nicht aufgeben ☺️

Die Angst kann ich verstehen, aber wie du schon sagst sind 4 ÜZ gar nichts. Es wird sicher bald klappen. Wir sind jetzt genau diesen Monat bei zwei Jahren angekommen. Einmal hatte es geklappt aber ist nicht geblieben. Und dann habe ich genau dieses Mal so eine Chaos Kurve. 🥲

Ich möchte auch nur noch abhaken 🙈

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

@Spashlelz Solange der Drache noch nicht da ist würde ich bei der Traumkurve die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Teste doch einfach die Tage nochmal.

Ich hatte sowohl bei Ava als auch beim OvulaRing einen Tempi Abfall gestern Nacht. Wir sind aber auch erst um 2 Uhr nachts nach einem chaotischen Flug im Hotel angekommen und dann war es da super laut (gut wir ziehen um heute Nacht) Ich habe super schlecht geschlafen und nur relativ kurz. Kann natürlich auch für das Chaos verantwortlich sein.

Irgendwie habe ich trotzdem wenig Hoffnung dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Ich habe auch schon seit drei Tagen unterleibsschmerzen und so kündigt sich auch immer die regel an.

Einen schönen Sonntag euch

3
Thumbnail

Kurve vergessen…

4
Thumbnail

Hi zusammen:-)

Solange der Drache nicht gelandet ist, noch kein Grund aufzugeben.
Und wie du selber schon sagst, du bist erst im 4ÜZ. 1 Jahr ist absolut normal und ich denke die meisten Mädels hier haben schon ein paar mehr Zyklen hinter sich.
Hier meine Kurve. Der Ruhepuls ist der Hammer :-p wie tief kann man sinken.
Genießt den Sonntag Mädels #herzlich