Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Schaut euch mal meinen Anstieg an.
Ich bin mal echt gespannt 😶
Mein test war heute morgen neg ..

Wie schauts bei euch aus ?

1
Thumbnail

Guten Morgen
Deine Kurve sieht sehr interessant aus, hoffe das der SST noch positiv wird.
Anbei meine Kurve... heute ist die Temperatur wieder etwas gefallen, bin heute aber auch etwas eher wach gewesen, weil ich aufs Klo musste. Schönes Wochenende euch allen

6

Das hat ja zum jetzigen Zeitpunkt noch garnichts zu sagen. Klettert sicher noch hoch 😉

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiter steigt und du bald positiv testen darfst.

Meine Tempi ist heute auch nochmal gestiegen. Normalerweise ist die Temperatur die letzten Monate am ES+11 gesunken. Bin gespannt wie es weiter geht. ☺️

7

Das sieht ja recht gut aus würde ich sagen 🙂

19

Deine Kurve sieht wirklich super aus 😍

3
Thumbnail

Guten morgen, Daumen sind fest gedrückt😌

ich bin noch am Anfang bei ZT4, jedoch wundert es mich wieso meine Temperatur stetig steigt, und dass sich noch auf einem so hohen Niveau?! Muss ich mir Sorgen machen ? #gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

4
Thumbnail

Guten Morgen

Der Anstieg ist ja mega ... Ich drücke dir die Daumen.

Hier ist meine Kurve ... Ich bin nicht sicher ob das so passt mit dem ES ... Mein letzter Zyklus war 109 Tag lang ... Mit der Diagnose Zyste am linken Eierstock ...

Seitdem 12./13.08. habe ich extrem viel Ausfluss ...

Im November hab ich einen Kontrolltermin bezgl. der Zyste ...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft ...

5
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute zwar wieder gestiegen, aber der Test ist negativ. Ich stelle mich also auf meine Periode ein. Schade, ich hatte so ein gutes Gefühl. :(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!

8

So schlecht sieht die Kurve eigentlich garnicht aus. Vielleicht dauerd die Einistung ein wenig. Ich drück dir die Daumen

12

Das fand ich eigentlich auch. Aber auch die schönste Kurve macht leider nicht schwanger :( mal abwarten, aber Hoffnung hab ich nicht.

weitere Kommentare laden
9

Oh wow. Vielleicht noch zu früh getestet?

10
Thumbnail

Mir geht es wie Jani. Irgendwie ist die tempi vom Anbeginn viel höher als letzten Zyklus. Da ich erst seit letztem Zyklus messe, hab ich nicht viel mehr Vergleiche 🙈

28

Und ich habe zackige Kurven vorher… viel Vergleich is da auch nicht. Hoffe wirklich sie geht noch etwas runter vorm ES🙈

15
Thumbnail

Ich hab so eine selbstgezeichnete Kurve das letzte Mal im Tagebuch meiner Mutter gesehen... Vom Glückszyklus in dem ich entstand. So cool

Ich hab die tempi gestern Mal Eine enig reduziert. Wie verhält es sich denn mit den 16hohentagrn? Zählt der eine unter der CL da mit rein oder nicht.
Die Blutung war scheinbar eine einmalige Sache ich hab seitdem nichts mehr gesehen am Papier oder abtasten. Ich bin von daher wieder ein wenig beruhigter. Die Tests sind auch sooooviel deutlicher als damals beim Abgang.

Also Mädels habt ein schönes Wochenende.

An alle Testerinnen Daumen sind gedrückt an alle anderen frohes Hibbeln weiterhin.

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

eure Kurven sehen doch klasse aus. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Monat noch positiv testen dürft.

Bei mir ist die Temperatur auch etwas gesunken und ich bin auf die nächsten 2 Tage gespannt. Der Test war leider auch negativ. Teste gleich aber nochmal mit 2. MU.

26

Ich lese jetzt erst deinen separaten Beitrag und musste so grinsen, weil genau das gleiche habe ich vorhin auch gemacht: mit 2. MU nochmal getestet 😂 Ach herrlich, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist 😁❤️