Dieses positive Gefühl…

Nach meinen natürlich frühen Abgang letzten Zyklus, bin ich jetzt super positiv gestimmt 🥺
Es hat trotz OAT Syndrom meines Partners geklappt #ole

Aktuell bin ich ES+6 im 16ÜZ und mein Optimismus ist extrem hoch ⬆️
Gestern hatte ich 3x hintereinander ein stechen in der scheide, sodass ich kurz inne halten musste #zitter seit Eisprung ist mein Ausfluss gelb.. (ist nichts infektiöses - schon abgeklärt beim FA)
Mein Gefühl sagt mir „JA ES HAT GEKLAPPT“ und das so stark wie noch nie 😵‍💫
Ich habe immer wieder leichtes Unterleibsziehen, meine Nippel ziepen ab und zu mal… hab so ein nasses Gefühl ..

Verrückt was man in der Kiwu Zeit so mitmacht.
Ich frage mich, ob es wirklich nochmal klappen könnte ? Einen Monat vor unseren KiwuKlinik Termin ?

Ach ich wünsche es mir so sehr das ich eventuell wieder alles Fehlinterpretiere 🥹

Ich drücke allen die Daumen die auch grade wieder hibbeln 🥰

1

Liebe Jay,
Wir sind tatsächlich genau gleich weit im Zyklus und mir geht es genauso wie dir! Wir haben dieses Mal auch das Ritex Kinderwunsch Gleitgel benutzt und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!!
Wann möchtest du anfangen zu testen oder willst du bis NMT warten ?
Ich denke, ich werde versuchen bis Samstag zu warten, damit ich mir die Enttäuschungen erspare!
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir beide schwanger sind und ein gesundes Kind zur Welt bringen dürfen 🙏🏽🍀
Hab eine gute Nacht 🥰

2

Das freut mich 🥰

Ich werde wohl wie jeden Monat eine Testreihe anlegen 🥰 in der Hoffnung früh genug etwas zu entdecken.
Denke die Testreihe wird ab es+7 oder +8 losgehen 😊 wie sieht es bei dir aus ?

Wünsche es für uns beide sehr 👏🏾 auf das es klappt #ole

8

Ich werde versuchen erst ab ES+10 zu testen, ich habe nur noch 5 billige Tests und hoffe, dass ich mir keine neuen für den nächsten Zyklus kaufen muss 🙈
Dann bin ich sehr gespannt auf deine Testreihe ab ES+7! Halte mich gerne auf dem laufenden! Ich drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat, dich dein Gefühl nicht täuscht und ihr euch den Gang zur Kiwu Klinik sparen könnt 💚❤️💚
Alles Gute

4

Danke 🙏 das ist lieb #verliebt

5

Hallo Liebes,
Ich hoffe sehe dass es klappt.
Ich verstehe dich ganz gut, weil mein Mann hat auch das OAT Syndrom sogar ausgeprägt.( 3. Stufe)
Wir sind seit 3 Jahren dabei ohne Erfolg.
Aber Hoffnung aufgeben gibts nicht 🤗
Bin heute ES+10 mal schauen ob es diesen Zyklus evtl doch geklappt hat.

6

Hallo #liebdrueck

Oh nein… auch noch die 3. stufe :-( … das tut mir sehr leid!
Mein Mann nimmt seit ca 7 Monaten regelmäßig Maca Kapseln zu sich und wir sind der festen Überzeugung, das diese auch etwas geholfen haben .. habt ihr sowas mal probiert ?
Wir sind jedenfalls sehr gespannt aufs nächste SG, welches ja in der KiwuKlinik gemacht wird nächsten Monat #ole zumindest ein richtiges.. denn von dem Urologen haben wir kaum Infos bekommen - er hat wortwörtlich gesagt „wenn ihr schnell Nachwuchs wollt, dann solltet ihr in eine KiwuKlinik gehen - ansonsten braucht ihr Geduld! Aber es kann klappen!“ also naja… ob er überhaupt OAT hat ? Die 2 SG waren auch nur in einer Zeitspanne von 3 Wochen 😒…

Seit ihr in einer KiwuKlinik?
Drücke dir ganz doll die Daumen und halte mich auf dem laufenden #winke

7

Ja er nimmt Speman Tabletten und Promotil Men ein.
Sein Urologe meinte es wäre Stress bedingt wegen der Arbeit.
KiWu reicht mein Alter leider nicht aus.
Ich bin erst 24.
Er ist seit einem Jahr schon bei dem Urologen ubd jedesmal wird die Anzahl weniger.
Sind zurzeit bei 1. Mio Spermien.
Das mit Maca hab ich im Internet gehört.
Welches hat er den benutzt?
Das schwarze?

weiteren Kommentar laden