Keine Brustschmerzen kein Eisprung

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nach dem Eisprung hab ich immer Brustschmerzen und der fand höchstwahrscheinlich am Sonntag statt. Ich hatte auch tierischen Mittelschmerz und seit Dienstag ist mein ZS wieder total cremig und Zäh. Ich hatte zum Zeit des Es Corona zum zweiten Mal. Eigentlich habe ich immer Brustschmerzen direkt nach Eisprung bis zur Menstruation. Zumindest in den letzten 6Zyklen. Aktuell sind wir ÜZ 7.
Hatte jemand das schonmal

1

Ja, das kommt schon mal vor, daß sich der Beginn der PMS-Symptome verschiebt, nicht zuletzt, wenn der Körper gerade mit anderen Problemen wie einer Infektion beschäftigt ist. Aber auch so kann es passieren. Bei mir treten die Brustschmerzen normalerweise exakt eine Woche nach ES auf, vereinzelt schummelt sich aber auch mal ein Zyklus dazwischen, wo sie früher oder später kommen. Diesen Monat z. B. kamen sie erst später und halten aktuell auch noch an, dafür haben die Brüste diesmal überhaupt nicht gespannt, sondern schmerzen einfach nur an den Außenseiten - bezüglich des ES bin ich mir dennoch relativ sicher, daß ich ihn richtig eingegrenzt habe. Auf die anhaltenden Symptome kann ich aber auch nix geben, da ich aktuell leider ebenfalls COVID-19 habe und der Körper vermutlich besseres zu tun hat, als die Mens einzuleiten (die wäre ansonsten längst fällig).

2

Hallo.
Ich hatte/habe eigentlich fast immer direkt nach dem ES empfindliche Brrustwarzen.
Aber es kam auch schonmal vor, dass das das mehrere Zyklen hintereinander nicht so war. Ich denke nicht, dassich dann keinen ES hatte.
Ist denke ich, nich immer alles gleich.