Erfahrungen nach Gebärmutterspiegelung?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte an ZT10 eine Gebärmutterspiegelung. Alles war okay und ein Follikel war da:) Danach hatte ich nur sehr kurz eine Blutung. Mein Mann und ich haben dann an ZT15 ein Bienchen gesetzt. Das war mit hoher Wahrscheinlichkeit mein ES Tag. Aber hinterher habe ich richtig stark geblutet. Nur kurz, es hat sofort wieder aufgehoert. Das Blut war dunkelrot, also alt, aber keine Klumpen or Faeden, sondern total fluessig. Jetzt habe ich an ZT18 immernoch leicht schleimigen Ausfluss, der ganz leicht dunkelrot gefaerbt ist.
Koennte das alles noch altes Blut von Verletzungen waehrend der Spiegelung sein? Oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

1

Hallo, ich hatte letzten Monat am 11ZT meine GB Spiegelung.. Und hatte auch nur kurz eine Blutung und wir haben den Zyklus genutzt. Danach hatte ich bis auf ein paar Tage Schmierblutungen bis zur mens.. Also bei uns hatte es nicht geklappt. Es können natürlich noch Verletzungen von der Spiegelung sein.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt :)

2

Danke dir! Da bin ich schonmal beruhigt dass die Schmierblutungen normal sind

3

Hallöchen.
Ich hatte meine Spiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfung im mai und wurde im August schwanger. Vielleicht zufall, aber wir haben fast 2 Jahre gebastelt
Euch alles Gute