Basaltemperaturkurve

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich bin 30 Jahre alt und messe seit ca 6 Monaten meine Basaltemperatur.
Bis jetzt hatte ich immer eine einigermassen logische und auswertbare Kurve. Diesen Monat spielt aber alles entwas verrückt.
Was sagt ihr? War mein ES bereits an Tag 8? Normalerweise ist er ca um den 14/15. Tag.
Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus.

Liebe Grüsse Lauri

1

Ich messe auch noch nicht so lange Tempi und vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr Erfahrung hat als ich. Aber für mein Verständnis ist dein Eisprung noch nicht bestätigt. Wäre dein ES an ZT 8 gewesen, wäre deine zweite höhere Messung unter der Coverline. Ich würde vermuten, dass dein ES noch bevor steht. Gab es an ZT 11 vielleicht einen Störfaktor, sodass der Wert ausgeklammert werden muss?

Sonnige Grüße
Binix 😊

2
Thumbnail

Vielen Dank für die Antwort. Einen Störfaktor hatte ich nicht bewusst.
Aber du hattest Recht, mein Eisprung war gestern oder ist heute :-D
Liebe Grüsse!

3

Sehr gerne! Passen die Ovus jetzt auch mit der Temperatur zusammen?

Ich wünsche dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden