Wer wusste vor dem positiven Test, dass sie schwanger ist?

Hallo.
Ich bin diesen Zyklus sehr hibbelig. Das nervt mich schon selber. Kann das aber nicht abstellen.

Seit ES+7 (mit BT, Ovus, ZS und Mittelschmerz am 15.10 bestätigt) fühle ich mich anders. Extremer Hunger, dann wieder flau im Magen, Kreislaufprobleme. Es fühlt sich genau so an, wie bei meinem Sohn. Allerdings kam das da erst in der 7. SSW.

Alle Tests sind weißer als weiß.
Ich habe schon viele Tests hier gesehen, die an ES+9 sehr schwach aber deutlich erkennbar positiv sind und das macht mich Wahnsinnig.

Ich frage mich aber auch: Kann man so früh überhaupt Symptome haben? Die Einnistung müsste ja gerade erst stattgefunden haben. Gehen wir mal davon aus, sie war an ES+7 kann ich mir nicht vorstellen dass man das gleich so sehr merkt.

Ich achte darauf genug zu trinken, zu schlafen, zu essen. Trotzdem sind die Symptome da und definitiv nicht eingebildet.

Das ist echt zum verrückt werden... 😵‍💫

Wer hat es vorher gewusst?

1

ich denke nicht dass man an ES+7 symptome haben kann. wie du schon schreibst findet da ja erst die einnistung statt.
bei mir fingen die symptome auch so in der 7. woche an.

2

und mit einem positiven test kannst du so früh auch noch nicht rechnen
alles gute 🍀

4

Danke für deine Antwort, diese Bestätigung hab ich gebraucht. 🙂
Aber warum posten dann hier einige so früh positive Tests? Klar, bei manchen ist der ES nicht 100% bestimmt aber manche schreiben das ja extra dazu. 🙈🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich wusste eine Woche nach Eisprung, dass ich schwanger bin. Heftige Geruchsveränderung auf etwas, was ich sonst gut riechen konnte. Der Test war dann zwei Tage später auch positiv.

8

Hallo,
Mach dir bitte nicht all zu viel Hoffnungen.
Ich hatte in der SS mit meiner Fehlgeburt einige Tage vor Ausbleiben der Periode schon Symptome, aber auch letzten Monat und da kam die Mens dann sogar 1 Tag zu früh 🙈
Bei mir scheinen Übelkeit, Brustschmerzen und sogar Kreislaufprobleme PMS oder rein vom KiWu zu sein, zumindest hab ich all das seit der Fehlgeburt regelmäßig.. Mal mehr, mal weniger.. Und immer kurz nach dem ES bis in die Hälfte der Periode..
Ich zwinge mich wieder erst nach Ausbleiben der Periode zu testen..
Und kann dir das nur raten.
Ja, es ist nicht einfach die Symptome jeden Monat zu ignorieren und ich kann nicht behaupten, dass es nicht jeden Monat eine Hoffnung aufkommen lässt, aber es hilft auch nicht, viel zu früh zu testen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

9

Ich wusste es beim GV.
Der sst 14 Tage später war proforma 🤣

10

Ich hatte bisher 3 nicht intakte ss seit März und hab es jedesmal bereits vor dem positiven Test bemerkt. Immer genau gleich, ab es+8 eine ganz leichte Übelkeit und ich hab mich etwas matt gefühlt, zudem bemerkte ich im UL einfach ein Ziehen, ich wusste einfach dass es geklappt hat. Ich nehme meinen Körper aber auch sehr bewusst wahr und bemerke auch sonst kleine Veränderungen. Dies habe ich seitdem ich angefangen hab lange zu joggen, durch den Sport lernte ich meinen Körper nochmals ganz neu kennen.

Lg Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

11

Ich wusste es immer erst ab positivem Test. Gemerkt habe ich oft was vor NMT, aber eben auch andauernd wenn ich nicht schwanger war.
Da ich es 7 Jahre lang versucht habe und so unbedingt schwanger werden wollte habe ich mir oft Symptome eingebildet und normale PMS Symptome als SS-Symptome bewertet.
Man kann sich in sowas schon ziemlich gut reinsteigern. 🙈
Ich hatte auch andauernd "positive" Tests, weil ich sämtliche Tests zu lange habe rumliegen lassen und dann VLs oder Prägelinien für mich einen eigentlich negativen Test "positiv" gemacht haben. Oder man hat die Prägelinie durchscheinen sehen, wenn man den Test ins richtige Licht gehalten hat 😅
Echte Schwangerschaftssymptome hatte ich immer erst ab SSW 6-7.
Und wirklich positive Tests ab ES+12 bis ES+14.