ES+10 Zervixschleim

Huhu,
Wieder mal bei ES+10 angekommen und schon geht die Spinnerei los 😅
Habe diesen Zyklus neue/andere Symptome festgestellt:
Seit 2-3 Tagen habe ich seehr viel milchig, klebrig, spinnbaren Zervixschleim beim Abwischen feststellen können. Könnte das ein frühes Schwangerschaftanzeichen sein?
Wer hatte das auch und war dann wirklich schwanger?
Ich weiß leider nicht mehr wie es bei meiner letzten Schwangerschaft ausflusstechnisch ausgesehen hat.
LG, die Stephie

1

Könnte. Muss aber nicht.

2

Hey!

bin bei Es+5 und habe auch diesen Zervixschleim wie du es beschreibst! bin erst ÜZ 2 und hatte davor keine Erfahrung bezüglich des ZS!

3

Vllt haben wir Glück und es ist ein gutes Zeichen 😅 hab das vorher noch nicht beobachtet, bzw ist mir nicht aufgefallen.

4

Bei mir hats diesen Zyklus nicht geklappt.🙈 Wie siehts bei dir mittlerweile aus? 😊

weitere Kommentare laden