Unangenehmer Mittelschmerz, was hilft euch?

Ich hatte gestern Mittag einen deutlich positiven Ovu, und heute so richtig unangenehme und starke Mittelschmerzen. Gestern waren sie leichter und eher links, heute sind sie eher rechts.
Was hilft euch dagegen? Es ist echt unangenehm....ich hatte schon immer beim Eisprung Schmerzen, bzw. habe ihn gespürt. Diesen Zyklus ist es der erste nach zwei Jahren Pille (habe die Pille vor 17 Tagen abgesetzt), kann es sein das ich ihn daher doller wahrnehmen? Der ES ist dann wahrscheinlich eher heute und nicht gestern beim positiven Ovu oder irgendwann zwischen gestern und heute?
Lieben Dank fürs lesen 😊

1

Huhu☺️ also bei mir hilft genau wie bei Periodenschmerzen Wärme. Kirschkernkissen oder Wärmflasche. Damit komme ich gut zurecht. Bewegung hilft auch; also spazieren gehen auch wenn ich mich dann immer am liebsten auf dem Sofa verkrümeln würde.😇
Mit Ovus habe ich keine Erfahrung um ehrlich zu sein… ich messe nur meine Temperatur um den Eisprung bestätigt zu bekommen.
Alles Gute🍀🌸

2

Hallo, wenn du die Pille vor 17 Tagen abgesetzt hast, hattest du dann schon die Abbruchblutung?

3

Ja, direkt 1,5 Tage später für knapp 2 Tage. Und ich muss korrigieren, habe grade nochmal geschaut, ich hatte sie vor 18 Tagen abgesetzt.

4

Mhhh dann drück ich dir die Daumen das das Ei auch wirklich springt und nicht nur Anlauf nimmt

weiteren Kommentar laden