Ich hab ein Problem

Also, es ist so dass meine Periode schon 3 Tage überfällig ist, die schwangerschaftstest bist jetzt aber einer leicht ganz leicht positiv und der Rest negativ sind.
ich meistens schmerzen in der linken Leistengegend habe & nach dem trinken sehr oft auf Toilette muss und dann auch schmerzen im unterleib habe.
Meine Freunde sagen es ist eine blasenenzündung.
Aber warum kommt meine Periode an nicht.

1

Hallo

Ich würde dir raten mal zum frauenarzt zu gehen da es sich anhört wie eine Eileiterschwangerschaft ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft, und bei mir war es genau wie bei dir

Muss nicht sein aber kontrollieren würde ich trotzdem lassen und das so schnell wie möglich

😃

2

Es kann auch andere Gründe haben, warum sich die Periode mal verschiebt, nicht immer nur eine mögliche Schwangerschaft. Ich hab sie auch mal eine Woche zu früh und im nächsten Monat eine zu spät bekommen aufgrund von Stress.

Bei dem leicht positiven Test könnte es auch eine Verdunstungslinie gewesen sein.

3

Hallo, ich hatte letzten Monat auch keine Periode bekommen. Linke Leistengegend tat etwas „weh“ immer wieder Druck. War dann beim FA, da meine Periode immer rechtzeitig kam. Hatte eine Zyste und die verhinderte den Eisprung/Periode.