Nmt +1 negativ. Noch Hoffnung ?

Hallo zusammen.
Heute bin ich bei nmt+ 1 angekommen habe mittags getestet. Negativ
Anzeichen auf mens habe ich keine.mal habe ich das Gefühl auszulaufen, dabei bin ich total trocken.
Kennt das wer von euch?
Darf ich noch hoffen?
Hat jemand nach nmt doch noch positiv getestet?

Lieben dank schonmal..

LG steffi

1

Hallo,
So früh solltest du immer mit Morgenurin testen, da die HCG Konzentration noch niedrig sein könnte.
Ich würde noch bissl warten, vllt 1-2 Tage. Wenn dann noch immer keine Blutung da ist, würde ich nochmal mit Morgenurin testen.
Viel Glück 🍀

2

Ja das werde ich wohl tun. Vielen dank..

3

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt oder weißt du sicher, wann du ihn hattest?
Vielleicht bist du noch gar nicht überfällig und die hCG Konzentration noch zu niedrig.
Einfach weiter testen.
🙂

Ich hab allerdings gestern an ES+16 meine Periode bekommen. Hatte ich auch noch nie. 🤷‍♀️ Echt spät.