Kinderwunschtees ausprobieren?

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade im 5. ÜZ nach FG und überlege Kiwu-Tees auszuprobieren. Mein Zyklus ist seit drei Monaten konstant 30 Tage lang (ÜZ1 war 34, ÜZ2 32 Tage, vor FG 29 Tage). Der ES findet zuverlässig an ZT 17 statt (statt vor der FG an ZT 15) und die 2. Hälfte ist immer 13 Tage lang (wie auch vor der FG). Nachdem ich seit der FG immer nach der Periode drei Tage lang SB habe und der ES etwas später ist als früher, überlege ich, ob mich Tees in der 1. Hälfte unterstützen könnten. Aufgrund des regelmäßigen Zyklus habe ich aber Bedenken, ob Tees hier nicht etwas durcheinander bringen könnten. Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke schon einmal!

1

Hallo meine Liebe,

ich hab den Babytraumtee von JoviTee ausprobiert. Mein Zyklus war genau wie deiner regelmäßig und planbar. Mit dem Tee hab ich mir den komplett zerschossen. Ich hab mitten im Zyklus Schmierblutungen bekommen und der Zyklus hat fast 40 Tage gedauert. Es hat drei Monate gebraucht um wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, würde daher abraten. Hast du beim FA mal deine Hormone checken lassen?

2

Ich habe auch ein regelmäßigen zyklus und habe eine weile himbeerblättertee in der 1 und frauenmanteltee in der 2 Hälfte getrunken. Eisprung war eig wie immer und die 2 hälfte war sehr angenehm weil der tee die pms nahm und auch das ul ziehen. Was ich gut fand. Aber ist bei jedem anderst