Es+6

Bin gerade bei Es+6 (5üz) hatte Juni eine Fehlgeburt.. jeden Monat hofft man ja das es klappt.

Gibt es hier noch jemanden der bei es+6 ist und wie fühlt ihr euch momentan?

1

Hi mariposa,

Bin heute es+5
Ist unser aktiver 2.üz
Wie ich mich fühle? Ich bin mal wieder total ungeduldig, diesen Monat habe ich keine Symptome bisher, vllt mal ein gutes Zeichen.
Aber das warten nervt, einfacher wäre es paar Tage später zu wissen ob es geklappt hat oder nicht um sich wenigstens keine Hoffnungen zu machen falls es nicht geklappt hat.
Wie geht es dir?
Ich hatte vor 3 Jahren eine fg, bis dato Kinderwunsch pausiert.

2

Bin ES+5 u hatte im September einen frühen Abgang, ist aber mein erster Zyklus seit dem Abgang, der hat sich ziemlich lang gezogen. Ich hab irgendwie keine Erwartungen, für diese kurze Ss haben wir 9üz gebraucht wobei nur so 3 davon "gegolten" haben weil ich beim Rest ab ES sb hatte u da hormonell einiges durcheinander war, was sich aber glaub ich jetzt eingespielt hat. Werde schätze ich an ES+11 testen. Natürlich hoffe ich auch, dass es klappt u werde enttäuscht sein wenn ich auf einen weißen test starren werd. In manchen Zyklen hab ich wie wild getestet, das mache ich aber denke ich nicht mehr.

3

Ich bin heute auch bei Es+6. Habe aufgehört die Zyklen zu zählen, sind aber schon seit über einem Jahr dabei. Hatte vor 3 Monaten eine Bauchspiegelung bei der Endometriose festgestellt und entfernt wurde.
Bei mir fühlt sich alles an wie immer: Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Mache mir deshalb keine großen Hoffnungen.

4

Hallo Mariposa,

Ich hatte im August eine FG und gehöre leider auch nicht zu den Glücklichen, die schon im Folgezyklus wieder positiv testen durften. Es ist nun der 3. Zyklus nach der FG und ich hoffe es klappt dieses Mal.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald wieder schwanger bist!

Liebe Grüße!

5

Das tut mir leid zu hören!
Mir geht es ähnlich, hatte dieses Jahr 2 FG, eine mit Ausschabung und eine ging natürlich ab.. bin jetzt 3 Wochen nach dem Abgang und kann nicht sagen wann der ES war und hoffe dass es gleich wieder funktioniert 😐

Drücke allen die Daumen 🍀